Also ich habe mir vor kurzen ein p server in metin2 gemacht
Alles klappt außer wenn ich laufe werde ich rausgekickt wenn ich nicht laufe dann nicht ?????
ja zu wenig ram mit garantie also wenn man beim laufen gekickt wird würde ich sagen der server hat c.a. 20-100 mb ist die schätzung richtig?800mb musste deinem server mind. geben ist halt minimum meiner hat 1600 mb und leuft einwandfrei
right wenn du dem server nur so wenig mb geben kannst kannste server vergessen mich wundert es dass virtual pc es bis zu den fehlermeldungen kommt aber naja dein pc hat 256mb richtig(bin mir da sicher da man einem server selten so viel mb geben kann bzw. bei meinem alten pc konnte ich auch meinem server nur max. 230 mb geben... un der hatte 512mb also müsste dein pc 256 mb oder so haben)naja server kannste vergessen....
Da Kommt diese Fehlermeldung wieder??
und wenn ich am nächsten tag wieder komme kommt die fehlermedlung bei 700mb und im nächsten tag kann ich wieder 729 mb
Sry, dass ich alten Theard pushe, aber ich habe grad das gleiche Problem gehabt und hab meinem server ca 50mb weniger Arbeitsspeicher gegeben und es ging wieder.
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi Server Problem 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe ePVP Community!
Ich habe ein Problem und erhoffe mir hier hilfe :D
Und zwar geht es darum einen Account auf einem Hamachi Metin2 P-server zu erstellen.
Bei diversen Servern gibt es ja immer diese halbherzigen Anleitungen wie man auf die Regi Page kommt, allerdings will das bei mir einfach nie klappen.
Also ich Loge mich in Hamachi ein,gehe in das entsprechende Netzwerk und klicke dann auf die Regi Page. Dort steht ja dann wie gehabt eine IP.
Nun frage ich mich aber was ich...
Problem mit hamachi P-Server 02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies moin com,
ich habe einem freund einen hamachi server gemacht und habe versucht dadrauf zu connecten, also ich hab nach dem ersten sysinstall reboot gemacht danach -etc-rc.d-netif restart und gestartet die 8 errors kahmen und ich komme nicht auf den server.
was mache ich falsch ?
mfg fffforever
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi bei geht mein server, aber freunde kommen net drauf bei denen steht " DU WIRST MIT DEM SERVER verbunden"
Hat jemand ne Lösung
PS: Die Freunde haben alles richtig gemacht Richtige IP in mc.txt, ich habe Portmap an an was kann es liegen?
mfg
Zander
:mofo: