You last visited: Today at 22:43
Advertisement
[Root]WenMt2
Discussion on [Root]WenMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/05/2010, 17:43
#1
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
[Root]WenMt2
Hallo ich möchte euch den Server WenMt2 vorstellen.
Der Server gehört nicht mir,mir ist es da nur langweilig so alleine.
Es ist ein englischer Root Server.
Man kann King-Rüssis und Senistruhe im Npc kaufen.
Rates sind 1000% alles.
Kein Uppstuff benötigt.
Kommt einfach mal selber.
Hp kriegt ihr per pn.
04/05/2010, 17:44
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 4
screens ? bissl mehr erzählen wäre auch net schlecht aber naja schick mal pls hp :P
04/05/2010, 17:46
#3
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Joa, screens wären nice^^
04/05/2010, 17:48
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,593
Received Thanks: 7,678
Schreib doch die hp in dein Profil, sonst bekommst du 100tee Pns die du nicht beantworten kannst.. nur so als Tipp
04/05/2010, 17:49
#5
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by
.CranK.
Schreib doch die hp in dein Profil, sonst bekommst du 100tee Pns die du nicht beantworten kannst.. nur so als Tipp
kb auf Infra ^^
04/05/2010, 17:50
#6
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
Hba dir pn geschickt antworte pls
04/05/2010, 17:54
#7
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 28
Hab PN geschickt und schnelle antwort bekommen
Wer Link haben will PN ME
MfG T1G3RX
04/05/2010, 17:54
#8
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Ich kann nicht so schnell antworten habe jetzt 10pns oder so schon erhalten.
04/05/2010, 17:56
#9
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
ja wiegesagt, profil geht einfacher ^^
04/05/2010, 17:57
#10
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 28
schaut auf mein profil ich speicher dort den link mfg
€: würde mich auch über THX freuen ;P
04/05/2010, 17:58
#11
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Ist jetzt im Profil,kb auf pns xd
04/05/2010, 17:58
#12
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
OMG;
hp voll gerippt xD
04/05/2010, 18:01
#13
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
Der server laggt schön übelst
04/05/2010, 18:07
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Google hilft auch aber der server laggt derbe aber GMs sind höflich =)
04/05/2010, 18:10
#15
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 898
Received Thanks: 318
server ist in der beta^^
Similar Threads
[Root]Wenmt2 Vorstellung
04/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies
Hallo Elitpepvpers,
Ich habe in einem anderen Theard gelesen, das dieser Root-Server existiert, da aber diese Vorstellung sehr schmächtig war, dachte ich mir, ich mache mal eine Vorstellung mit Screens, damit der Server etwas voller wird!!
Es ist ein Englischer P-Server( nicht mein Server) Und mal etwas anderes OHNE Itemshop!
Die Gemischtwarenhändlerin: Gemi
Der Waffenhändler:Waffenhändler
Der Rüstungshändler : Rüstungshändler
All times are GMT +2. The time now is 22:44 .