Fehrnseh schaltet ab... 05/25/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo, also ich habe folgendes problem. ich hatte vor 1-2 jahren einen fernseh geschenkt bekommen aber hatte ihn eigentlich immer original verpackt im keller stehen lassen. also er wurde davor nie geöffnet oder sonstiges. gut. ich wollte ihn in der letzten woche mal ausprobieren aber dann folgendes problem, der fehrnseher geht an aber schaltet sich dann entweder automatisch ab ob das bild wird total schwarz sodas man nichtsmehr sieht, man hört lediglich was läuft. dies passiert ca 2-3 sekunden...
HELP:SOUNDKARTE SCHALTET SICH AUS 05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Meine Soundkarte (PCI) schaltet
sich immer nach ein paar Stunden Bot-Running aus. Kann
man das irgendwie einstellen, ob sie ausgehen soll oder nicht.
:confused::confused::confused:
€:Xp
ICANN schaltet Rootserver ab 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies FinalMt2-WorldMt2-Alle Root-Server gehen Heute Abend down!
Ich überbreige euch nun die Nachricht das alle Root-Server down gehen werden heute Abend und das,dass Interned für 24 Stunden nicht ereichbar ist ihr glaubt es mir nicht hier ist euer Beweis:
ICANN schaltet Rootserver ab
Seit mehr als zehn Jahren haben die Experten davor gewarnt, jetzt ist die Situation eingetroffen - und das noch schneller als ursprünglich erwartet: Die "Internet-Regierung" ICANN (Internet Corporation for...
pc schaltet sich einfach ab! 01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner
und zwar:
ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt.
Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt.
Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang...
immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...
Pii bot wie schaltet man es an 01/18/2009 - Nostale - 1 Replies Hi könnt ihr mir bitte verraten wie man das pii´ bot anschaltet also habs schon auf winrar entpackt wollt nur wissen wie es dann angeschaltet wird (mit welcher taste) Thx im vorraus ;)