Regi geht net wenn man sich registrieren will steht da etwa "9 Buchstaben oder Zahlen" oder "Es dürfen nicht mehr als 20 benutzt werden" aber dabei benutzte ich 10^^
siewert , wer sagt das wir träumen ?
Das is unser leben und wir müssen uns nicht von solchen " GM " nix sagen lassen und nicht anpöppeln lassen , mal ganz erlich , dan kan jah jeder schluchtenscheisser ankommen und sagen bin GM haha ....
Du must mal aus deinen Suff aufwachen , danke
lasst es mal ich brauch ne zeitvertreib. bitte habt mitleid mit einem suchti, der 4h am tag damit verbringt, seiten zu aktualisieren ub server wieder on sind oder nicht
Jo die Gms denken weil sie rechte haben können die alles sagen und machen aber nicht mehr mit uns armen spielern wir fangen uns an zu wehren jetzt ......
[Release]TecMt2-Realoded [ROOT] 05/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 189 Replies Hey liebe Com,
Heute stelle ich euch den Server TecMT2 vor!
Der Server hatte anfangs noch seine Schwierigkeiten,
da wir öfters gecrasht wurden, ich denke dieses Problem wird nicht mehr
vorkommen!
Außerdem haben wir noch sämtliche Bugs gefix
Was ist besonders an dem Server?
-Die meisten Maps sind entbuggt
-Fast komplett auf Deutsch übersetzt
[ROOT]TecMT2 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 82 Replies Hay Leute ich stelle euch heute mal den neuen Server TecMT2 vor ;)
Zu der Com. gibt es ur zu sagen es ist ein sehr Nettes Team das sehr offen ist und auch spazz am spielen hat :)
Zu dem Server: