Ich gebe ja selber zu das es nicht ganz Sicherist.
Aber der RooT steht auserhalb der EU -->das ist gut für dich
Von mir aus zahlst du lieber dass doppelte hast dafür eben einen sicheren Server.
Bei uns ist es zwar genau so sicher , aber es ist deine entscheidung.
Wie gesagt bei uns ist der Vorteil , dass ganze ist Anonym du musst keine daten eingeben nichts !
Ich gebe ja selber zu das es nicht ganz Sicherist.
Aber der RooT steht auserhalb der EU -->das ist gut für dich
Von mir aus zahlst du lieber dass doppelte hast dafür eben einen sicheren Server.
Bei uns ist es zwar genau so sicher , aber es ist deine entscheidung.
Wie gesagt bei uns ist der Vorteil , dass ganze ist Anonym du musst keine daten eingeben nichts !
mfg.. .bart
Warum ist das gut für ihn wenn der außerhalb der EU steht, trotzdem hostet er aus Deutschland und macht sich strafbar, soweit ich es weiß xD. Kann mich auch irren^^
Kann er genau so gut in Deutschland oder sonst wo hosten..
ich rate dir von ab auch wen es Bart nicht gefällt aber so etwas einzustimmen ist reine geld Verschwendung lieber suchst du dir spezielles weil auch wen ein Fehler auftaucht dan kann dir Bart nicht so einfach helfen aber wen du es bei den richten leuten hostest dann wirst du selten problemm kriegen und auch wen du hast die Garantie das die das auch beheben können
.Bart du sagst er hättere eine größere Sicherheit wenn ers ich einen Root bei dir mietet ?
Wozu denn ? Er wohnt anscheinend selbst in Deutschland und dann hat er die *****karte gezogen wenn sie ihn dran kriegen.
Also von wegen Sicherheit hier und da.