Hi an alle,
Also ich war lange nicht aktiv und wollte jetz mal wieder nen p-server spielen aber ich hab bock auf sonen richtigen fun server also hohe rates und muscheln für wenig yang im spiel erhältlich ganz die schmied rate aber nich 100% sonst ists ja total langweilig naja hoffe einer kann mir was empfehlen in der root-server list hab ich nichts gefunden.
naja also dann danke
2010yt2 ist glaube "fun server".
Also alle laufen da mit 80er rüssi's etc rum, als ich gestern on war.
Und Starterset ist auch großzügig.
Da spielen viele Polen, aber ist root.