Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root zahlung

Discussion on Root zahlung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Grave._'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Exclamation Root zahlung

Hay epvpers ich weiß net wohin mit thered also poste ich ma hier rein^^

Also ich suche hier ein P server projekt oder schon bestehenden server, ich zahle jeden Monat ca 30€ zum root dazu, ich will dafür eig nur nen Gm acc
Grave._ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hier Root] Zahlung auch Paysafecard
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
So kurze Info: Dauer des Vertrages 3 Monate geht auch mehr Bezahlung auch Paysafecard Firmensitz also keine Privat Person Telefon Support für die Leute die denken das es wieder eine Abzocke ist Also ich bin nicht der Hoster ich vermittel nur für den Hoster gegen eine kleine Bezahlung =) Habe selbst einen Root von ihm, darauf läuft mein Pserver
PSC Zahlung
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wolte fragen ob jemad weiß wei man PSc auf einen Itemshop macht also das man dan psc auszaheln lassen kann oder auf ein psc konto oder so laden kan danke im voraus so in der art wie bei w w w. M e t i n 2 . hk :D:D:D:D:D:D:D
[B] T-online zahlung
10/31/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
1 monat für 10€ 3 für 25€ :>
WoW zahlung Hilfeeeeeee !
11/15/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo Pvpers ich habe eine herzliche bitte würde jemand der ne Kredit Karte besitz WoW für mich payen wollen also ich stell mir das so vor damit alles klappt (Kein Betrug) Ebay ihr stellt einen Digitalen Artikel rein für den Preis den ich Zahle in meinem Fall 3 Monatiges abo Rücklastschrift ich überweis das geld auf dein Konto und du bekommst meine Accountdaten Zahlst wow für mich 3 Monate rücklastschrift (begleichung) weil ich selber weder t online anschluss habe weder ne kredit Karte muss...

All times are GMT +1. The time now is 11:30.