Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE (servercrash wegen npc bearbeitung)

Discussion on HILFE (servercrash wegen npc bearbeitung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
HILFE (servercrash wegen npc bearbeitung)

hi! ich wollte dass meine lehrer die fbs + firsen vken. hab ihnen in der player -> shop npc values zugeteilt und sie dann in der shop_item mit den fbs und frisen bestückt. wollte server starten und dann kommt nurnoch pausenlos connection refused unter einander und nichts anderes mehr. was soll ich machen
(war natürlich so dumm und habe kein backup gemacht. ich hab jetz ncih wirklich bock die serverfiles neu zu machen was soll ich tun? vor allem wieso crasht mein server wenn ich npcs bestücke
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/04/2010, 13:33   #2

Received Thanks: 34
Rechtsklick auf die gecrashte db dann Reparieren ...
Giggz is offline  
Old 04/04/2010, 13:49   #3

Received Thanks: 575
ja ach denkste das fällt mir net ein -.- klappt aber nich
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
servercrash..urgent!!!
06/19/2010 - Kal Online - 1 Replies
need someone to make me a favour with crashing a server / brauche jemanden der mir den gefallen mit servercrash macht... pm me, paying in €. Im serious, i ll pay in €. Its urgent..!!
[hilfe]wegen S4league hack erstellen[/hilfe]
06/12/2010 - S4 League - 24 Replies
Hallo, Ich wollt eienen hack erstellen von bannana crafts anleitung habe auch alles also adressen,KodaCode und AutoIt jetzt kommt das große ABER 1. wenn ich es starte dann kommt error 2.wo füge ich den eigentlich die adressen ein wer mir da hilft der kriegt soviele thx bis ich sterbe ò.O ne scherz ich kriegt schon paar Thx hier mal mein Code bis jetzt
[Hilfe]Video Bearbeitung
05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo , ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot. Es ist in der runde 9 für BL. Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett

All times are GMT +1. The time now is 20:41.