Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regipage Template coden...

Discussion on Regipage Template coden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

WTF?'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Regipage Template coden...

Joa, ich hab da eine Regipage gebastelt, da ich die, sich momentan im Umlauf befindenden, Seiten nicht sooo schön finde. Dies hat halt zur Folge, dass ich jemanden brauche, der es coden kann, falls dem so ist, bitte anschreiben.

WTF? is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 04:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
sieht nice aus^^
checker200 is offline  
Old 04/04/2010, 06:15   #3

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
hast eine PrivateNachricht :P
CracK- is offline  
Old 04/04/2010, 06:22   #4

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
Sieht sehr schön aus Weiter so *Thx
kimuraaa is offline  
Old 04/04/2010, 06:24   #5

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
sobald ich die .psd
datei habe, mache ich mich dran... wenn du noch einen suchst, der es scriptet! lad sie einfach auf megu... o.a. hoch, und shcike sie mir per PN, bin schlafen wünsche allen ein frohes osterfest!^^
CracK- is offline  
Old 04/04/2010, 07:58   #6

xXChIlLoUtStArXx's Avatar

Received Thanks: 28
Ist ja ma hamma geil das ding der erste der so nen p server mit der regi hat soll mir pn schicken will dan die daten (nur wenn der gut ist)
xXChIlLoUtStArXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coden lernen?
08/01/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich echt neu hier um zu coden hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vom PC aus bin ich sehr gut nur das Coden von Hacks oder sowas kann ich nicht. Da bestimmt welche hier Fantasy Tennis Hacks selbst gemacht haben, könnt ihr mir irgentwelche Seiten geben, damit ich das lernen kann? Und woher weiß ich, was ich brauch um hacks zu machen? Also ich benutze C++ aber ich hab wirklich keine ahung, was man da eingeben muss. Zu den hackern von Fantasy Tennis. Wie und wo kann ich...
Bot coden
05/19/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich hoffe ich habe die richtige section getroffen, wenn nicht tut es mir leid und bitte ein Mod/Admin den Thread dann zu verschieben. Zum Topic: Habe mich dazu entschlossen mal zu probieren einen Bot zu programieren. Habe dazu aber paar fragen und zwar: Ist es legal einen Bot zu coden und zu veröffentlichen? (rede nicht von der nutzung) Womit codet man am besten einen Bot? Hat jemand von euch schon paar erfahrungen gemacht? Würde mir jemand helfen falls ich irgendwelche...
Projekt WoW Bot coden
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich habe vor irgentwann wenn ic hdie nötigen kenntnisse habe einen eigenne WoWBot zu coden und hätte hierzu ein paar fragen an die Coder :). Was benötige ich alles um einen Bot zu coden ? Womit sollte ich anfangen ? Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir zu lernen ? PS: (Der Bot soll erstmal nur eine Gatherfunktion haben). Also sagt mir alles was ihr wisst ich bin für alles dankebar.
Coden ??
02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo ich biin auf der suche nach einem coder tut ... ich habe kein bock mehr zu warten (: und will miir die dinger am liebsten selber coden (: kann miir jemand eine nützliche seite dchicken ?
neu im coden...
04/30/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey leute! Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir ne ganz einfache shut down func per control click schreiben, aber auto it gibt mir immer wieder bei allen möglichkeiten die mit eingefallen sind fehlermeldungen raus... kann mir da wer kurz und knapp ne hilfestellung geben oder mir sagen was ich tun muss? MfG timy17

All times are GMT +2. The time now is 03:32.