2.Finalmt2 ist down weil OVH etwas am Root kaput gemacht hatte.
Infinity ist momentan nicht zu hause er kommt erst heute nacht irgendwan 00.00 Uhr what ever.
Infinity sagte im Forum das er wen er nach hause kommt sich direkt an den Server setzt.
Der Fehler ist deswegen aufgetreten weil infi irgendetwas falsch beim Firewall installieren gemacht hatte.
Wir sind dabei einen eigenen kernel zu bauen der Grundkernel baut sich grad auf.^^
wenn alles soweit klappt haben wir morgen 8gb ram und ne Firewall
Damit können wir 2 Channel eröffnen, auf dem neuen Root dann 4
Nochmal ein großes Danke an IgorGlock der sich mit mir die Nacht um die Ohren schlägt
FinalMT2 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies moin com
weis jemand why die hp und der client von finalmt2.info down oder geblockt sind ???
thx im vorraus :handsdown::handsdown:
FinalMt2 [How To] ab den 9.3.10 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ihr habt das problem nicht in Finalmt2 reinzukommen?
Wegen Vllt LOG Fehler?
Dann pn mich und ich Erkläre alles Client patch etc..
AznPlayer
Und der Server ist net off seit gestern schon on
Finalmt2!!!! 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hier an alle es gab schon ein thread von den GA's/GM's das der server Dienstag online kommt genauere zeit ist unbekannt!
Wer lesen kann ist kla im vorteil einfach mal sufu benutzen. Und bitte jetze kein sinnloses gespamme! ich bitte einen MOD dieses Thread zu closen um sinnlose spammerei und heulerei zu vermeiden.
mfg Pollyspanner1
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
FINALMT2 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wer hat den client und könnte mir schnell ne 122KB datei per ICQ senden, Bitte..