Ich hab ne Frage . Und zwar habe ich hier die Root Daten
Ich rede grade mit dem Händler über den Preis nur wollte ich fragen wie teuer
Folgender Root denn so ca normalerweise ist? :
Ich hab ne Frage . Und zwar habe ich hier die Root Daten
Ich rede grade mit dem Händler über den Preis nur wollte ich fragen wie teuer
Folgender Root denn so ca normalerweise ist? :
root server oder pc was kostet weniger strom ? 07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies hi,
wollte mal fragen was so besser ist ich habe schon gesucht was richtiges gefunden ich habe einen normalen kühler 2 oder 3 und möchte meinen PC 24 Stunden laufen lassen
was verbraucht denn mehr strom ?
und was findet ihr ?
gruß
Ist dieser Root gut? 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
würde gerne wissen, ob der Server hier: --> h t t p : / / w w w . h e t z n e r . d e / d e / h o s t i n g / p r o d u k t e _ r o o t s e r v e r / e q 6 / <-- gut für einen Root Server ist..12 GB Ram usw. Für 70,- gibts z.B. ja bei OVH nur 4 GB Ram. was empfehlt ihr?
[ROOT] Reicht dieser Root ? 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ho, Da wir nu Nen ROOT Server Bestellen wollen Frage ich euch nach Rat
ob dieser server Gut genug ist das 2k+ spieler drauf zocken können
Marke: Intel
Modell: i7 920
Frequenz: 4x 2x 2.66+ GHz
NIC: GigaEthernet
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3
Festplatte: 4 x 1 TB
Reicht dieser Root für UNS aus? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hey,
Heihachi — Bullet Proof Webhosting — VPS, Shared Webspace, Dedicated Server, Offshore, DDoS protected, anonymous, Webmoney, Paysafecard, Liberty Reserve
wollte den letzten mit 2,3gb RAM
würde das für 1k spieler reichen?
€: soll ja nur für den ANFANG sein
so für 1-2Monate sollte man damit aukommen oder?
CreamWorld2 - Der Root der nichts kostet! 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 521 Replies Schönen guten Abend liebe Community,
ich möchte hiermit bekannt geben das der Root-Server CreamWorld2 nun in die Betaphase eintritt. Aber ich will euch nicht weiter zappeln lassen und weiter nun einige wichtige Information über unseren Server erzählen...
- - - -
» Trotzdem zuerst nochmal unser Leitspruch:
CreamWorld2 - Feel the differents and forget your Money!