Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy Metin2Bot - PServeR

Discussion on Easy Metin2Bot - PServeR within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Easy Metin2Bot - PServeR

Hallu .__.
Wollte mal wissen ob der Easy Metin2Bot auch auf P-Servern funktioniert?
Wenn ja, wie? :'D
Er sagt mir immer beim ungepatchten Ordner, das die Version des Clienten
zu alt wäre.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 15:10   #2

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Nein, es funktioniert nicht.
int. is offline  
Old 04/03/2010, 15:18   #3

elite*gold: -266
Received Thanks: 29
nein geht nicht weil pserver kein metin2client.bin hat...

mfg
Qurban is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2Bot for free
07/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon jemand hier erwähnt hat, aber unter http://down.**************/Metin2_Bot/metin_botv3 .6free.rar kann man den Metin2Bot jetzt erstmal umsonst nutzen weil der Server von denen wohl down ist. MFG
Geplanter Metin2bot
11/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, wer kann mir helfen einen metin2- levelbot zu schreiben!!????? Ich würde das alles proggen ich bräuchte nur jemanden der sich mit pointern auskennt.! pn me bitte falls jemand gut in pointer suchen ist....
metin2bot v2.2-angelbot
09/13/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi,ihr kennt ja,wie jeder hier mittlerweile kennt,diesen extrem krassen bot von den chinesen, diesen botv2.2 mit hidden angelbot,picker,lvler etc. ich benutz davon den hidden angelbot mit 3 chars,klappt auch super,nur ich weiß nicht so recht mit welcher zeit ich angeln soll.ich angel immer mit 3000ms also 3 sekunden,habe in einer halben stunde mit 3x angel+4 etwa pro char 1 seite mit fischen voll. welche zeit könnt ihr mir empfehlen?
metin2bot
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi es gibt ja einen levelbot siehe hier:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/318690-new-update-meti n2-free-bot-v2-0-a.html komme mit dem automatisch zur gemi rennen kaufen/verkaufen nich zu recht habs schon aufgezeichnet geht auch zur gemi und dann wieder zum levelplatz aber der kauft/verkauft nix pls hilfe wenn jemand das weis dann pls sagen und bitte kein spam bzw unnötige posts

All times are GMT +1. The time now is 01:17.