Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Metin2 Hamachi Server Aufsetzen

Discussion on [HowTo]Metin2 Hamachi Server Aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

AzIo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
[HowTo]Metin2 Hamachi Server Aufsetzen

Heey und Willkommen zu meinem Tutorial seinen eigenen Metin 2 P-Server aufzusetzen.
Da meine Kollegen es alle nicht auf die Reihe bringen poste ich hier eine Sehr sehr ausführliche Erklärung wie es geht.
Vorraussetzung:
VPc und Hamachi installiert
1. Lade dir die Instantserverfiles bei runter. Müsst euch halt überlegen was der hoster Kilu für Endungen hat mit 3 zeichen und einem Punkt dazwischen.
2. Endpacke sie wohin du willst Am besten in C://“Dein Servername“
3. Jetzt musst du die Datei Serverfiles.tr.7z öffnen und ebenfalls in den Ordner endpacken das Passwort dazu lautet: mcncc.com
4. Wenn ihr eure Endungen nicht seht dann müsst ihr sie Sichtbar machen, und das steht hier:
5. So nun Sind dort lauter Dateien mit Chinesischen Zeichen. Wenn ihr die Endungen seht könnt ihr einfach die .vhd und .vmc in mt2.vhd und mt2.vmc umbenennen.
Wenn ihr eure Endungen nicht seht dann müss
6. Jetzt öffnet mit einem Editor(nodpad++ editor oder sonst irgend einem) die mt2.vmc öffnen, und da dann den Kompletten Inhalt mit dem hier ersetzen:
7.Jetzt öffnet ihr euren VPc (VirtualPc) und klickt bei ihm auf Neu dann auf weiter jetzt auf das unterste ( Vorhandener Virtueller Computer) dann weiter, geht auf Durchsuchen und in den Ordner C://“Dein Servername“ und wählt dort die mt2.vmc Datei aus. Dann auf öffnen weiter und auf Fertigstellen.
8. Klickt auf Einstellungen dann auf Netzwerk und bei Adapter müsst ihr Hamachi Network Interface auswählen.
9. Startet euren Server, Nun müsst ihr warten bis ihr euch einloggen könnt.
Loginname: root
Pw: mcncc.com
Das Passwort wird nicht angezeigt aber es steht trotzdem da…also nicht vertippen.
10. Jetzt müsst ihr szsinstall eintippen (z wird zum y im BSD also sysinstall wird da dann stehen)
11 auf Configure gehen, auf Networking gehen, auf Interfaces gehen, de0 auswählen
12. Beide mal no
13.bei IPv4 Gateway sollte eure Hamachi ip (als Beispiel 5.87.122.202) nach dem eintippen Eingabe drücken.
14. bei IPv4 Address müsste man dann eintippen (laut meinem beispiel) 5.87.122.100) also die letzten 3 zahlen auf 100 stellen
15. bei Netmask müssen wir statt 255.255.255.0
255.0.0.0 hinschreiben den rest alles so lassen und auf OK
Nun kommt eine Frage die mit Yes beantworten.
So nun ist euer System fertig konfiguriert
16. dann nur noch auf exit 2 mal und danach exit install
17. jetzt nur noch die /etc/rc.d/netif restart (in FreeBsd sieht das dann so aus: -etc-rd.d-netif restart ) eintippen und mit Eingabe bestätigen.
18. Warten bis es fertig geladen hat.
19. Nun noch einen schnellen reboot und euer server ist zockbereit.
20. Zur Portmap Die könnt ihr auch auf meiner Seite downloaden. Und müsst nur noch die Ip 5.129.43.100 mit eurer ersetzen.
21. alle prots freischlaten.
22. Nur noch in euren Client eure Hamachi Ip eintragen und fertig.

Bitte jetzt keine Kommentare wie z.B. es gibt genügend dafür^^1.vg Ich denke mir ich habe mir mit diesem Threard viel arbeit ersparrt und jedem meiner Freunde eine Anleitung geschrieben die man nicht falsch machen kann.

Wenn ich irgend was falsch ist einfach Posten ich bessere es dann aus.
AzIo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2010, 13:15   #2

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
#report

gibts schon
its_execution is offline  
Old 04/03/2010, 13:19   #3

AzIo's Avatar

Received Thanks: 60
haha geil^^ in der hecktig das es jetzt Essen gibt hab ich es in den falschen bereich gepostet(will keine thanks)
AzIo is offline  
Old 04/03/2010, 13:22   #4

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Post es doch gar nicht da es solche Threads schon zu genüge gibt
Ocelot2606 is offline  
Reply