hi guys, i tried to make a bar attached to the inventory for systems and when i'm trying to press the buttons it's going trough them and the character it's start moving.
metin2 items nicht handel bar oder fall bar machen... 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey liebe com...
wie im titel schon steht hab ich ein prob , das ich net weiß was ich einstellen muss damit man die items nimmer fallen lassen kann und man die auch nimmer handeln kann....
hoffe mir kann einer helfen und er klären wie ich dies umsetzen kann
schon mal danke an due leute die mir helfen... :)
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden 11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;)
hier der code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
GUICreate("")
$check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20)
$button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50)
$button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen
MfG TheRisk
Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg