Ich hab früher 2h Jahre aufm DE-Server gezockz, 1/2 Jahr auf LegendMt2.org
jetzt will ich auf Server Homepage zocken, hab gehört der wir total Resetet, das ist gut, aber mal ne frage, is der Server so ähnlich wie LegendMt2?
und noch eine frage, wann wird er wieder verfügbar sein? und Regi wird offen sein oder?
ACHJA DARF MAN AUF DEM P-SERVER MIT PAYSAFECARD - HANDELN OÔ ??
Danke schonma für eure Antworten ^^
das ihr immer gleich ans echte geldausgeben denkt -.- tz
geh lieber wieder DE und macht dir mit dem handy deiner mutter 1000euro schulden xD
Lol 20h für lvl 70+ das ist nix, pro tag 2-3h.. = 10tage~..
Dann hat man ein gutes Eq. je nach können..
Dann, aber wirklich dann könnt ihr DT Runs machen, duelle etc.
Macht auch auch mehr fun..
Ach, wartet einfach mal ab.
Ja man "darf" mit PSC handeln.
Aber bis du das alles gemachht hast wirds wieder Tage dauern
Aber ganz erlich das sind doch P-Server .... Wenig lvln ,wenig farmen schnell gutes eq und schnell p-skills das macht einen P-server aus ..... Ich fange doch nicht lvle Tagelang fang an zu Farmen ...und dan kommt wieder irgend nen scheis und er wird wieder ressetet und alles weg... Wenn ich das will das lvln und Farmen dan geh ich auf aufn Offi zoggen und net nen P-server ... oda seh ich das falsch?
Und ganz erhlich so guten Server hatte ich nach WinGM like nicht mehr
wenn ihr ein high raten server haben wollt macht euch ein hamachi server....root servers sind meist low raten!!!
Wer sagt das den ? die meisten Root Server haben 200 % exp, nur die Oldschool Server sind so aufgebaut, dass man viel für ein hohes Level+ eq machen muss
100% uppen? Da mach ich dann lieber Metall rein. Der Server wird heute wahrscheinlich noch kommen!
Max Level wird hoffe ich dann drin sein, rates und shops angepasst etc.
Client fehlt dann einfach noch. :/
Leute bissl mehr Lesen..
Mit zwei Augen durchs leben gehen !
Aber ganz erlich das sind doch P-Server .... Wenig lvln ,wenig farmen schnell gutes eq und schnell p-skills das macht einen P-server aus ..... Ich fange doch nicht lvle Tagelang fang an zu Farmen ...und dan kommt wieder irgend nen scheis und er wird wieder ressetet und alles weg... Wenn ich das will das lvln und Farmen dan geh ich auf aufn Offi zoggen und net nen P-server ... oda seh ich das falsch?
Hust, was ist denn bei ****** Bezzel ? Langsameres lvln + farmen fail xD
Aber ganz erlich das sind doch P-Server .... Wenig lvln ,wenig farmen schnell gutes eq und schnell p-skills das macht einen P-server aus ..... Ich fange doch nicht lvle Tagelang fang an zu Farmen ...und dan kommt wieder irgend nen scheis und er wird wieder ressetet und alles weg... Wenn ich das will das lvln und Farmen dan geh ich auf aufn Offi zoggen und net nen P-server ... oda seh ich das falsch?
Und ganz erhlich so guten Server hatte ich nach WinGM like nicht mehr
Sag mal was dazu das ist doch die Tatsache oda???? bin ich da alleine mit meiner meinung
__________________
Aber ganz erlich das sind doch P-Server .... Wenig lvln ,wenig farmen schnell gutes eq und schnell p-skills das macht einen P-server aus ..... Ich fange doch nicht lvle Tagelang fang an zu Farmen ...und dan kommt wieder irgend nen scheis und er wird wieder ressetet und alles weg... Wenn ich das will das lvln und Farmen dan geh ich auf aufn Offi zoggen und net nen P-server ... oda seh ich das falsch?
Und ganz erhlich so guten Server hatte ich nach WinGM like nicht mehr
Sag mal was dazu das ist doch die Tatsache oda???? bin ich da alleine mit meiner meinung
__________________