Also ich wäre noch dafür wenn ja Muscheln ausem shop kommen das du für nen angemessenen preis Zander reinmachst.
Die wahrscheinlichkeit das dann ne Perle kommt ist extrem gering.
Zander ----> Muschel ----> Perle und das ist echt schwer
Wäre mein vorschlag
Also ich wäre noch dafür wenn ja Muscheln ausem shop kommen das du für nen angemessenen preis Zander reinmachst.
Zander ----> Muschel ----> Perle und das ist extrem schwer
Wäre mein vorschlag
Ich fand schon das es nen Funserver "war", aber unter neuer Leitung von Muffin wird er zu nem richtig geilen Pserver der wieder langen Spielspaß ermöglicht (: Und das mit den PM's ist doch ne gute Sache...ob man jetzt ne Stunde Yang farmt oder ne Stunde seine PM's erfarmt also echt, habt euch mal nicht so. Und dann rennt wenigstens nicht gleich jeder mit nem KG rum (: Max. Level 120 auch neu..nur durch Muffin! Ein Pluspunkt..Perlen raus nur durch Muffin, Pluspunkt! Also ehrlich ich finde ihr solltet Muffin sein Ding durchziehen lassen..Im Endeffekt werdet ihr trotzdem rauf joinen und anfangen zu spielen (:
Wäre mein vorschlag
Wäre mein vorschlag
^this weil keiner hat bock zum angeln auser wir durfen angelbot ^^
Ja schon aber ich denke mal dann werden die anderen vllt. nicht so stark traurig sein ^^
Und ich mag das so Fische zu öffnen
Wär ja nur nen Vorschlag
*Bitte nehm ihn an*
In einer neuen Map " The Heaven" .
Ab level 65 kann man da rein.
Neuen MetinStein : Metin der Seelen.
Spawn : Feuerland ~ Zinngrotte
Dropp's : 1x Seelenstein = 20% Chance , ...
Ab level 80 :
"The Dark Heaven"
Bösse, 60 ~ 80 Metin's
Metin der Dunklen.
Spawn : ...
Sehr viel TP!