Fantasymt2.com schrott server aba richtig laggt voll, man kann garnicht einloggen, man wird nach jede 5 min gekickt,GMs sind immer off auch GAs keine Events exp raten sind immer aus sage nur schrott!
Fantasymt2.com schrott server aba richtig laggt voll, man kann garnicht einloggen, man wird nach jede 5 min gekickt,GMs sind immer off auch GAs keine Events exp raten sind immer aus sage nur schrott!
Das war mal ein Fail... wer spricht hier von Fantasymt2? Keine Sau..
EDIT: hat sich erledigt die exe is ja im patcher bzw ist gleichzeitig der patcher...
aber hab neues prob. Fehler beim Verbinden mit Server.
wer kann helfen plsss
Guckt mal auf diesem Thread auf Seite 7.
Da hab ich die Sachen im Anhang hochgeladen!
ja toll du hast die sachen als anhang hochgeladen die sowieso auf der hp zum download bereit stehen.. also hab mir den patcher gezogen und die serverinfos oder was das sein soll.. in den ordner gepackt mit dem patcher gepatch aber es steht Fehler beim verb. mit server..,..
halooo leute ich brauch hilfe.... Ich kann mich nicht einloggen.. es steht immer fehler beim verb mit server wenn ich mich mit dem von der hp patcher einloggen will... aber wenn ich es mit der mc und der server ip mache gehts... aber da hab ich immer blackscreenbug...
also wieso kann ich mich mit dem patcher nd einloggen (fehler beim verb. mit server) und mit dem mc dingens schon?? pls HEEELLLPPPP