Ich wollte heute mall um helfe fragen ich habe mir vor 1 Woche den
(Modified-Client_4.0) geholt Wenn ich eine deutsche exe in den Ordner rein mache und los legen will gebe Ich PW und ID ein wenn da steht
(Du wirst mit dem Server verbunden) sofort geht das Fenster weg
und wenn Ich mit der mc.txt spielen will funkt alles super ohne probleme weiß
einer villt wie ich das Problem behebe bittee
Genau das gleiche Problem hatte ich auch!
Nur ich weiß nicht mehr was ich gemacht hab.
Ich glaub einfach den Ordner neu runterladen / PC neustarten / Auflösung in "confing" änder.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch!
Nur ich weiß nicht mehr was ich gemacht hab.
Ich glaub einfach den Ordner neu runterladen / PC neustarten / Auflösung in "confing" änder.
Hi ich habe den ordner fast schon 4 mall neu runtergeladen aber das problem ist immer noch da
aber das mit der Auflösung in der "confing" habe ich noch nicht getestet aber ich glaube das wird auch nicht funktionieren
[PROBLEM]Modified Client 4.5 ! 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies heey leute -.-
ich hab immer noch ein problem mit dem Modiefied Client 4.5
http://img3.imagebanana.com/img/3hyci389/thumb/fd bdf.jpg
Gestern abend ging es noch -.-
könntet ihr mir bitte heelfen ! kriegt auch nen Thx..
:confused::confused::confused:
modified client 4.5 problem 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich habe ein problem , wenn ich grad spiele und kick bekomme schließt der mod client und wenn ich wieder öffne verbindet der mit dem server und geht automatisch wieder.
Was soll ich machen ?
problem on modified main.exe 03/16/2010 - Grand Chase Philippines - 10 Replies as you can see the requirement is basilisk's seal not basilisk heart or scale which is not included at modified main.exe
so you have to manually hunt for it
http://img200.imageshack.us/img200/1310/97417223. jpg
problem on modified of main exe .. anyone can help? 03/16/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies pwede mag tanong ?? bakit ganun yung modified of main .. gamit ko yung GC hack ni sir brian pero hindi naman Deadz lahat ng monster nsa Left side lang lahat sila .. bat gnun po
Problem mit Modified client 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute
habe ein problem ich ahbe mir gerade den modified client heruntergeladen und das ist nun abgeschlossen doch ich finde das nicht in meinen ordnern dringend hilfe
bei hilfe gibs natürlich ein thx