Dann gib einfach : "fsck" ein,
und immer wenn eine Frage kommt mit "z" antworten. ( eigentlich "y" aber wegen englische tastatur bei VPC... )
Dann wieder warten bis "System Modifi." kommt.
#Reboot
ich würde sagen da hat sich wer das eingabeschema auf deutsch geändert und hat vergessen das die meisten tuts mir dem ami schema geschrieben sind.
kann aber jedem mal passieren
einfach wie zuvor schon gesgat fsck eingeben alles mit y also für ja beantworten und warten bis nach phase 2 system modiefied steht. dann erst restart.
So habe jetzt alles versucht.habe den Server neu alles gamacht aber es kommt immer noch dieser fehler:
Achso ehm davor gibg alels Super aber nach dem ich die seelengrotte in Map 1 und orktal entgubbt habe gib nichts mehr.Habe es dan wieder verbuggt nur seelengrotte im orktal kan ich net verbuggen weil ich nicht mer die Codes habe wen sie einer bitte soll er mir die bitet sagen.Wer den fehler rausbekommt bekommt ein THX ^^.
Also das mit den can´t connect to MySQL server on ......(60) ist normal
das nach operation timed out habe ich noch nie gesehen xD
Läuft der Server danach nichtmehr?
Würde backup ziehen und server schnell neu machen
MFG
€: Ehm und nochwas was willsten bei der seelengrotte entbugen hmm?^^
Das macht man am Client desswegen auch wohl das problem xD bei den Instand von Raven ist sind die normalen maps nicht verbugt wenn ja Clientside!!!
Sorry das ist 2 mal schreibe aber oder kann mir jemand sagen wie man eien server plätte dan wieder neu macht und dan die DB wieder drauft macht?
Bitte will Server heute wieder on bekommen.
mal wieder ein Problem :D 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies tja Server lief eig ganz gut aber jetzt wideer ein Problem -.-''
was mich einbisschen aufregt xD
Hier guckt es euch einfach an
YouTube - SERVER PROBLEM )=
Wieder ein Problem :( 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies :confused: ALso ich habe endlich geschaft longju aufm pc zu instalieren aber jetzt kann ich mich nicht regristieren omfg wenn ich abschicken drücke komm immer can not be empty und jetzt ??? ich mache alles richtig
1. spalte : name mit 8 buchstaben
2.spalte p.w mit 9 buchstaben
3. spalte p. wiederhohlen
4.spalte realname
5 spalte zahlen hinzufügen
und ok .... pls helft mir...
Und wieder ein problem... 11/02/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies hallo erstmal... ich benutze seid kurzem die server files von PPFW nur leider lässt sich char.exe und world.exe nicht starten. da kommt immer "Could not connect to MySql server". hab jetzt alles nochmal neu gemacht und immernoch das selbe. hab in nem TuT gesehen das die xampp benutzen nur leider hab ich keine ahnung wie man das einstellt. Weis jemand ne lösung?
Mfg :)
mal wieder n problem .... 01/08/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies ich habe 2 fragen ....
1. gigt es irgend ne moeglichkeint den openkore bot 2 mal zu oeffnen .. damit ich mit mehreren bots gleichzeitig suchen kann....
2. ich habt da in nem theard von "blubb0r1337" gelesen
"Warum auf pserver botten, wenn man dupen kann . "
das hat mich neugirig gemacht :)