hi bei mir is die händlerin weg also ich habe /P gedrückt die meisten kommen immer aaba DIE BRAUCT 2 stunden oda sogar länger kann ich i-was machen das die wieder schneller kommt????
könnt ihr code schreiben für eventhändler da sind am anfang böller drinnen wen ihr wisst wie code ist schreibt bitte ihr bekommt ein dickes fettes thx^^
lol habe wieder derver ganz neu gemacht xDD
aba jz is die eventhelferin gar nimma da xDDD aba wen ich sie mit 9004 hole dan hat sie eienn shop und da is sogar zeug drinnen xDD warum kommt die nimma???? was kann cih amchen das die in jeden reich da ist ???ich will aba nich in jedes reich gehen und die hin machen wen ich dan ma off muss is sie ya wieda weg xDD bitte helft mir
thx im voraus
Eigener Metin2 Privatserver! 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wollte euch mal fragen ob ihr mir einen Metin2 p-server erstellen könntet da mein Pc nicht gerade der beste ist und damit nicht fertig wird wäre nett.
meitn2 dr bug 02/08/2010 - Metin2 - 5 Replies hey kennt einer ne seite wo das genau beschrieben ist
und kennt einer ein programm womit ich die ip änderen kann?
eigener privatserver ?? 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies >Denkt ihr das geht echt ich glaub dem nicht beio mir kommt error...
YouTube - Metin2 Privat Server German How to tut Metin 2