hab mal ein paar neue sachen gemoddet wie parti, magni und n lustiges nymphe
ich muss nachher mal testen wie sie ingame aussehen.. wenn ich denke, das sie was geworden sind werde ich sie auch hier posten
[Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen 03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey Hey,
Ich bins wieder ;D, da im Letzten Theread Viele antworten kamen Nice Glitzern usw.. wollte ich euch das jetzt mal zum Download anbieten :D
Link : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Hier ein Screen :
http://www.imagebanana.com/view/j31qqwsd/0620_165 437.jpg
vk gifti+9 s11 02/17/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies verkaufe mein gifti+9 46 dss 8 ohnmacht 3 verlangsamen 4 untote -18 fks
nur psc oder yang/eq auf torkas
Gifti + segi = ?????? 08/26/2010 - Metin2 - 23 Replies Ich möchte gerne mal wissen wieviele segis ihr gebraucht habt, um euer Giftschwert auf +9 zu pushen mit segis.
Ich bin zur zeit auf gifti+7 mit 32 segis
Dss in gifti! 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heii,
wie hoch kann man sein dss und fks in gifti machen (mit navicat) ?
Was würdet ihr noch für bonis in gifti machen?
xD
P.S Wer mir ein THx gibt kriegt auch eins zurück!
[SammelThread]Gemoddetes in Metin2 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo liebe Com,
zurzeit tauchen immer wieder neue Threads auf mit nahezu dem selben Inhalt unzwar geht es um ..... ; Das Modden von Skills, Rüssis etc.
Um dieses auftauchen der vielen Threads zu vermeiden kam mir die Idee einen Sammelthread für gemoddetes Zeugs in Metin zu eröffnen.
So also dieser Sammelthread dient den Usern zu einem vorstellen ihrer gemoddeten Skills, Rüssis, Waffen etc.
So und in Zukunft sollen keine Threads mehr über "Mein gemoddeter SW guckt ma" erscheinen.
...