SonganStyle is doch hier im forum der muss doch wissen was mit server is.Glaube server is down weil rang bei hp noch nicht ma funktioniert.Hoffendlich antwortet songan hier.
Godmt2-reloaded 03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Kennt ihr einen server der so ist wie godm2 einmal war?
ich währe euch Sehr dankbar // 20 Thanks :awesome:
Was los mit Godmt2-Reloaded !!! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 83 Replies Wie einige von euch sicherlich schon mitgekriegt haben ist Godmt2-Reloaded Offline ... GA Yin wollte i.wie i.was machen hatt anscheinend was falsch gemacht ! Jetzt war der Server kurz wieder Online nur man konnte nicht mit seinem aten Account rein da immer "bereits verbunden" stand . Naja wie auch immer ich hab mir neuen Account gemacht war drinne .... bissel gezockt KICk ! So die eigentlich Frage jetzt von mir an euch ist ob einer ein plan hat wie lange das noch gehen soll ! Was da genau los...
godmt2-reloaded 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey ich war länger nicht zeit nicht am pc und hab heut auf der hp von godmt2 gesehen das alles online wd ist aber mir wird gesachd das konto exestiert nicht? kann sein das es schon threads gibt aber ich frag mal t-dem nach ^^ kann man sich neu reggen oda wie? help plz mfg rekstyle
(ergänzung zum vorherigen thread)