FreeBSD 7.3 !
habe alles so wie im tutorial gemacht (mysql und so weiter) ! Kann mit navicat und FileZilla drauf, sobal ich den server starte bammmmm fatal error ^^
weiß den wirklich keiner wie man das problem beheben kann ?
habe nun alles wieder neu drauf gespielt ! kann mir jemand sagen wie ich die configs in den auth, game1_2, game99 usw..... einstellen muss und noch was hmm muss ich wenn ich die db von mt2 drauf gepackt habe noch was bestimmtes ändern bzw auf was achten ???
Hilfe FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das??? 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo...ich konnte den ganzen tag auf longjuyt2 spielen dan hab ich was aus meinem ordner rausgenommen und wieder reingetan und jetzt kommt die ganze zeit FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das
kann mir jmd helfen ihr griegt ein dickes thx =)
[Hilfe]FATAL ERROR!! Phyron Libary file not exist 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Folgendes ich hab den client von aspiremt2 runter geladen.
dann hab ich ihn installiert und den patcher gestartet
sobald der patcher fertig war drückte ich auf Spiel starten drückte tauchte ein kleines fenster namens LOG auf
meine frage !
was soll ich machen ?
was ist los :P
für ne hilfe gibts ein THX^^
FATAL ERROR!!! Hilfe ! 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi liebe Com,
seit heute mittag is in meinem Modified Client v3.0 von NeonBlue ein Fehler beim öffnen der MultiStarter.exe aufgetreten... :
FATAL ERROR !!! Pyton Library File not exist !
Ich weiß es gibt schon einige Threads in diesem Forum aber keines davon hat mir wirklich weitergeholfen...
Ich hab auch nichts im Ordner verändert...woran könnte es liegen...? Den Modified Client v3.0 - Ordner nochmal neu zu downloaden dauert bei mir viel zu lange (ca 3 1/2 Stunden)
Fatal Error hilfe 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute
Also als erstes möchte ich sagen das ich Google und Sufu seit etwa 4 Stunden benutze aber hilft nix.
Also hab jetzt meinen eigenen Server gemacht hat au alles supi funkioniert, aber wenn ich jetzt den Surakopfstarte und versuche mich einzuloggen geht das nicht und dazu die Fehlermeldung
"FATAL ERROR !!! Pyhton Liberari does not existe"
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe
MFG Xoneris
Hilfe FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das??? 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo...ich konnte den ganzen tag auf longjuyt2 spielen dan hab ich was aus meinem ordner rausgenommen und wieder reingetan und jetzt kommt die ganze zeit FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das
kann mir jmd helfen ihr griegt ein dickes thx =)