Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie stelle ich neue Up-Items ein

Discussion on Wie stelle ich neue Up-Items ein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wie stelle ich neue Up-Items ein

Hey,
hallo ich ahbe mal eine frage an euch, nämlich ich will eistellen, das man um die 66 Rüstung+9 auf Kingi zu uppen eine Truhe des Roten Drachens (( 50080(ist entbugt)) und 2 mal Sensitruhe(50082) benötigt.
Ich habe zwar mit der SuFu einige beiträge gefunden, allerding wird da nur erklärt wie man die bereits bestehenden Up-Items vermehrt, d.h. z.B.: das mann anstatt einer Segi 5 Segis braucht.

Würde mich Über hilfe sehr Freuen, gebe auch en Thx.

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 04/01/2010, 19:54   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
in der "refine_proto" steht bei dem gewünschten item also z.B (ssp) 11299 :
"value0" & "value1" ... Da eintragen welche Item's benötigt werden.
Also z.B
"value0" "80080" "value1" "50082" "count0" "1" "count1" "2"

Müsste so richtig sein wie ich es erklärt habe! ^^
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
items, kingi, kingrüstung, metin2, up-items

Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[Neue Dolche]Stelle euch neue Dolche zu Verfügung
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Com;) So wie der Titel schon sagt werde ich euch Ninja Dolche zu verfügung stellen. Fals jemand Interesse hat, bitte ich euch mir eine PM zu Schiken. Hier kleiner einblick;)
Neue Grind Stelle
09/04/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
hi all, ich hoffe die hat noch keiner gepostet also ich hab nix gefunden ! also ich wollte gestern einfach mal bischen grinden war lvl 50 bin dann bei tanaris bei den piraten gewesen war richtig viehl los :( aber da is mir so ne quest gedropt wo ich zum arsch der welt muste in tanaris das gute ist es ist sau abgelegen mann muss hin schwimmen paar hundert 50ger childkröten sind da sie gehen schnell down (priest) und geben im schnitt 275 ep ohne ruhe ich denke man kann da gut grinden oder...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.