Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65er zu 80er ->92er

Discussion on 65er zu 80er ->92er within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
65er zu 80er ->92er

ich würde gerne wissen, welche 65er wafen man zu 80er machen kann und die dann zu 92er

gibts so eine liste dafür oder so? thx
Pferde is offline  
Old 04/01/2010, 18:30   #2
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
ehm sclachtschwert+9 zu sirus +0
weiß grade den nam,en der dolche nicht ^^ aber die 65 dolche zu den 80dolchen
Reew.! is offline  
Old 04/01/2010, 18:36   #3
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
SS, Drachis, Erlösi und Exo können zu 80er Waffen geuppt werden.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 18:40   #4
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
schlachti-->Sirius--->Mondschwert
Exotzismus--->Schnitklinge--->Baronschwert
Patisame---->Drachengottöter

meiter weis ich auch nicht :P


pls ein thx ^^
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er-92er waffe entbuggen !! PLS HELP
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe den Modifited clienten 4.5 von neon blue... allerdings kann ich werder die 80er waffen benutzen, noch daraus eine 92er machen ... bitte helft mir !! Danke im vorraus ! ( kann sein das es woanders eklärt ist .. habe aber auf anhieb nichts gefunden !)
65er zu 80er etc
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab in sufu nichts hilfreiches gefunden also: wie kann nich z.B: machn das man ss zu siri uppen kann oder himmelstränen+9 zu millihalskette? oder bei rüssis wie mach ich das? bruach ich da filezilla dazu?
Richtige Reihenfolge der 65er -> 80er -> 92er Waffen?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen, ob es eine offizielle Reihenfolge (von einem chin. Server z.B.) gibt. Und zwar bei denen Waffen, die man normal garnicht weiter uppen kann, wie z.B. das Nymphenschwert+9. NeonBlue hat eine Reihenfolge, bei der schon paar mehr Waffen drin sind, allerdings finde ich, dass das Heilige Schwert dem Schlachtschwert sehr ähnlich sieht, jedoch wird das Siriusschwert bei NeonBlue letzenendens zu einem Mondschwert. Gibt es eine "richtige" Reihenfolge? Oder muss da...
80er Waffen zu 92er
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gern auf meinem P Server die 80er Waffen zu den 92er Waffen machen lassen. Dafür wüsste ich jetzt gerne welche 80er Waffen zu welcher 92er Waffe geuppt wird.
80er/92er Waffen gar nicht verbuggt!!!!
02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hey, wollte euch noch sagen, dass die 80er/92er Waffe gar nicht verbuggt ist! (Bei jedem + steigt die Waffe um 1-2 Lvl) Seht selbst! http://666kb.com/i/bdjgcektvnt5zft55.jpg Um die Waffe sehen zu können müsst ihr diese Datei (im Anhang) in eurem Metin ordner reintun (locale > de/hongkong )



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.