|
mit ganz neuen mobs einfügen hab ich mich noch nich echt befasst (nur kleinigkeiten)
du brauchst einmal client/db/´ftp
bei fillezila (ftp) im pfad usr/rain/channel/share_data/data/monster muss auch noch ein ordner rein der "selbe" dann in die monster2.epk
dann noch bei navicat (mob_proto) neue zeile (würde 8028 nehmen)
bei folder deinen neuen ordner von filezila angeben
zum schluss noch in der npc.txt dein metin ergänzen
(kann auch alles bullshit sein, mit neuen monstern einfügen noch nich viel gemacht)
|