Wollte mal fragen ob bei denen die immortal spielen auch
schon seit über 2 tagen "fehler beim verbinden mit dem server"
kommt wenn man sich einloggen will...
Falls jemand weiß ob ich was falsch mache
oder der server gerade offline ist
bitte posten
Threads mit dem Inhalt "Ist der Server X online?", "Wann kommt der Server wieder Online" reihen sich ab jetzt auch in die Gruppe der nicht geduldeten Threads ein. Dies hilft dem Forum ungemein eine klare Struktur zu behalten und vermeidet überflüssige Spam-Postings.
ganz einfach die haben nen neuen root bekommen und müssen den noch einrichten desswegen war der Server die 2 Tage down mehr nicht aber er wird auf jeden fall schnellst möglich on kommen und accounts bleiben wie sie waren.
der voherige root wurde gekündigt, weil sie gg die agb verstoßen haben und haben deshalb einen neuen bestellt auf den sie halt nen paar tag warten müssen
der voherige root wurde gekündigt, weil sie gg die agb verstoßen haben und haben deshalb einen neuen bestellt auf den sie halt nen paar tag warten müssen
^this dazu kommt noch das die alles draufspielen müssen wenn sie den root haben.
[Offline] Immortal2 !!! [Offline] 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich will mal wissen Ob Immortal2 wieder on kommt
eddy² hat gesagt der kommt am Montag und der ist nicht online
weiß einer ob der wieder on kommt
weil des ein geiler server ist aber man kommt nicht reihn
und langsam verlieren ich die geduld und habe kb mehr mehr aufn ihn
mfg K0RP3R