Kann ich euch sagen im Order der Webseit müsst ihr "sys" öffnen
Dannach die datei status.php öffnen (am besten mit notepad++)
Dann müsst ihr kuken Da steht dann i-wo die zahlen "3306" diese zahlt wird als kativ angezeigt (mysql Server) ändert ein fach die anderen daneben stehenden zahlen auch so um dann zeigt es dann alles on.
2. möglichkeit:
Port map tut ihr die anderen zahlen außer 3306 in den ports eingeben dann kommt der selbe efekt raus. THX net vergessên^^
[Root]Login Server Fixxen 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute
Wir haben ein Problem mit dem Login Server er Startet nicht alle 5 min automatisch wir haben eigentlich schon alles gemacht , aber es geht immer noch nicht kann uns jemand helfen der genau weiß woran es liegen kann währe super lieb von euch
LG Mopss
HP von Masterboss 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi,
ich will die HP von Masterboss auf eu.ki draufladen also so das sie dauerhaft ist.
Aber wenn ich es installire dann geb ich die ip und denn namen ein also 5.**.***.100 root 123456 aber dann dauert es eine weille und dann kommt überprüf deine eingaben also die sind falsch aber wenn ich das mit xmapp mache dann geht es hab auch schon mit xmapp gemacht und die fertigen daten in ftp eingefügt dann kommt aber das:
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.21.205.100'...
[Root]Auf Root hp von masterboss einfügen wo? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi wo soll ich die hp einfügen ich weiß schon bei var/www aber da muss irgendwo noch was eingefügt werden oder? wo?