Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachen oder Heil Schami

Discussion on Drachen oder Heil Schami within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Drachen oder Heil Schami

Moin,
ich wollte mal zum ersten mal mit nem Schami anfangen. Pserver natürlich.

Findet ihr Drachen oder Heil Schami sinvoller? Fürs pve udnt evtl. pvp in der Zukunft
Denniz23 is offline  
Old 02/05/2023, 16:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Denniz23 View Post
Moin,
ich wollte mal zum ersten mal mit nem Schami anfangen. Pserver natürlich.

Findet ihr Drachen oder Heil Schami sinvoller? Fürs pve udnt evtl. pvp in der Zukunft
Heil = PvP.
Drachen = PvM.

Jenachdem wenn es dort sowieso Buffitems/Siegel für PvM gibt, kannst du Heili bleiben.
xAmnezia. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
70+ Körper / Mentalo / Drachen/Heil-Schami / Wasu + EQ
05/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, verkaufe ich meine 5 Accounts + Krieger eq auf dem offiziellen Metin2.de Server Lesanya. Zum Körper Krieger : Level 75+ Aura g10-P Kr g1 Sw g10-P Sausen g10-P
Heil vs Drachen Schami
03/02/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal eine shami spielen hab damit jedoch keine erfahrung jetzt hätte ich mal zwei fragen : 1.ist die heilshami zwingend besser als die drachenshami im pvp? 2.wer ist als allrounder besser geeignet ? denn ich finde die drachenshami viel cooler von den skills her un so :D
[S]Heil/Drachen Schami [B]Imba Acct HOT*HOT*HOT*
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi com, ~Suche Drachen/Heil Schamie~ Forderungen Level: Mind. Level 75 Rasse: Heil oder Drahchen Skills: Mind 1P oder 3g´s EQ:Muss eq haben!

All times are GMT +1. The time now is 08:39.