Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 eigener P-Server Wochenendprojekt

Discussion on Metin2 eigener P-Server Wochenendprojekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 eigener P-Server Wochenendprojekt

Moin zusammen,
ich habe mal eine etwas merkwürdige Anfrage:

Ich war ewig nicht in der MT2 Community unterwegs und habe auch nicht die Motivation lange zu bleiben. Im End-Effekt suche ich einen super einfachen Server, den man an einem Wochenende "durchspielen" kann und habe dabei an die alten Hamachi Zeiten gedacht. Ich spiele gerne nur für mich, aber natürlich ist MT2 darauf nicht ausgelegt.

1. Ist es noch so einfach, einen Hamachi Server zum Laufen zu bringn, oder gibt es ähnlich einfache Methoden? (das kann ich selber klären, war an dieser Stelle einfach mal faul)
2. Ich habe das Gefühl, mit dieser Einstellung nicht alleine zu sein und frage mich, ob bereits jemand solche Server Files erstellt und diese zur Verfügung gestellt hat.
Falls zudem auch einige der neueren Quality-Of-Life Features eingebaut wären, wäre das schon sehr beeindruckend, aber hier bin ich eher Realist und denke, dass die Features z.Z. noch verkauft werden.

Ich freue mich über weiterführende Hinweise und hoffe einfach mal, hier etwas Erfolg zu haben :-)

Beste Grüße und danke im Voraus!
StreetXone is offline  
Old 01/28/2023, 21:30   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,089
Nutze bitte .

#closed
cypher is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:51.