Könnt ihr die Kingrüssi handelbar machen, ich hab nämlich damals als sie handelbar war auf einen neben Char gelegt und möchte sie wieder auf den Main haben... xD
...Du hast recht!
wenn man die King handelbar oder sogar Uppbar machen könnte (also 66+9 auf King) Muss man nicht unbedingt geld ausgeben!
(Nur Verdammt suchtmäßig Farmen gehen xD)
kann mal jemand etwas von newmt2 erzählen. also z.B. rats wie kann man selis kaufen oder wie ist das mit den intems upen und so weiter wäre ercht net.
Also Rates sin super angepasst.
Man kann sich Seelis kaufen ... also P´s machen
Man benötigt UppZeug. Das isch aber eig egal da es genug IS Shopper gibt die Perlen usw. verkaufen
mfg
Also Rates sin super angepasst.
Man kann sich Seelis kaufen ... also P´s machen
Man benötigt UppZeug. Das isch aber eig egal da es genug IS Shopper gibt die Perlen usw. verkaufen
mfg
Genau das finde ich gut das es diesen stein nicht gibt und das sachen usw kaputt gehen können sonst läuft jeder mit ssp usw+9 rum und dann wäre das spiel nicht mehr balanced man kriegt nicht alles in den ***** gesteckt das ist ja das geile mann muss was dafür tuhen und hat spass dabei
MfG SheeBaa
Ich find eig nur scheisse d<s man die 70iger und 75iger bei is kaufen muss.5€ ist ja eig net so schlimm^^ hole ich mir lieber die 75iger =D waret hier das vid von dem ich das habe^^
NewMt2 war einfach perfekt gestaltet.
Sprich die perfkt kombiniert. Das lvln hat nicht zu lange gedauert aber du warst auch nicht direkt ein high lvler.