Quote:
Originally Posted by IchhasseLoL
Liebe Community,
da ich selber auf so einem Anfänger-Scheiß reingefallen bin und nicht möchte das das einigen euch draußen auch passiert, meidet diese Seite. Diese Werben mit einem neuen M2BOB der für alle Server funktioniert - alle Discord Nachrichten sind entweder gekauft oder mit mehreren Accounts einfach dargestellt.
Sobald Ihr das Wort Virus oder Keylogger erwähnt, wird die Nachricht nicht gesendet, kriegt 7 Tage Chatban und nur der Admin kriegt die Nachricht.
Macht nicht den Fehler wie ich und gebt das Geld wo anders aus.
|
Was Bots angeht, würde ich grundsätzlich gar KEINEM aus dem Internet vertrauen. Was mich auch stutzig machen würde, wenn dieses Programm eine Erlaubnis für die Firewall möchte, obwohl solch ein Prozess direkt auf dem Computer ausgeführt wird. Eine Pro Version würde ich grundsätzlich als Herausgeber extra erstellen und als direkt version verkaufen, so, dass niemand die aktuelle Version cracken könnte. Ich bevorzuge es mittlerweile fast eher eigene Bots zu schreiben oder beauftragt jemand, der euch für ein angemessenen Preis so ein Bot schreibt und euch dazu den Quellcode mitgibt.
Wobei ich denke, dass man mit python und Cheat Engine das selbe Resultat erreichen könnte. Und dank ChatGPT kann man sich alles, was man für den Bot so braucht, generieren lassen. Ich selbst traue kaum noch einer Software, die nicht open Source ist ^^