[Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe epvp* Community
Ich habe eine Frage zum moden von Waffen und Rüstungen.
Wie der ganze Spaß funktioniert weis ich ja jetzt aber mein Problem: das .dds plugin.
Für Paint-Net habe ich sowas nicht gefunden und Photoshop, als armer Azubi? Nein danke ^^
Ich habe die Sufu schon nach Lösungen durchsucht aber nichts gefunden. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann (außer Photoshop, es sei denn jemand weis wie ich rankomme *hust* ^^)
Ich währe sehr froh wenn...
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!! 02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey Community,
Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^.
was ihr braucht:
Eigenen Client
Entpackte pc.eix pc.epk
Das tut:
also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
Waffen Moden 02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts? 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt.
MFG:ISO72
------------
VipMt2:
Name : Obama
Rasse : Krieger
Reich : Rot