Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Probleme beim rein gehen

Discussion on Navicat Probleme beim rein gehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Exclamation Navicat Probleme beim rein gehen

HALLO EPVPERS!!!
ICH BRAUCHE EURE HILFE! IMMER WENN ICH NAVICAT EINLOGGEN WILL STEHT
DA IRGEND ETWAS ERSTMAL 2004 NOCH WAS
WAS MUSS ICH PORTS REINSCHREIBEN UND PASSWORT? UND CONNECTION NAME UND HOST NAME/ IP ADRESSE: WAS MUSS DAHIN?!?
willygirl2 is offline  
Old 03/31/2010, 00:23   #2

Received Thanks: 21
nimm mal caps lock raus und les deinen text nochmal. neu schreiben und nochmal abschicken.
erst denken, dann schreiben. dann nochmal denken und erst dann abschicken. dann gibts auch antworten
Derminador is offline  
Old 03/31/2010, 00:43   #3

Kingdom³'s Avatar

Received Thanks: 2
Ich versteh deine Frage auch noch nicht ganz.

Willst du wissen wie man eine neue Verbindung anlegt oder meinst du was anderes ?
Kingdom³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie komme ich in Navicat rein?
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So habe nun mein Server Portmaps sind an.. nur leider laggt das alles. habe 200MB für mich alleine glaube das muss reichen oder? naja eqal ich wollte mir GM rechte machen nur leider weiß ich nicht wie ich in meine DB komme!
postet alle sachen rein die gehen
01/02/2010 - WarRock - 0 Replies
postet alle sachen rein die gehen bei playspan also das mit mobile die am meisten gehen :D und die man immer machen kann!
[Nutzloser-Bug] In den Pferdestall rein gehen
05/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hey der Bug is zwar ziemlich nutzlos aber trozdem ganz lustig ^^ Voraussetungen: -Lvl 25 -Pferd (kein Reitkartenpferd) How to?: Ihr reitet gegen den Zaun um den Stall zu und sucht euch eine Stelle bis es so komisch wackelt. Dann schnell strg+h drücken und ihr seit drin. Um wieder raus zukommen vorgang einfach wiederholen.
steine gehen nie rein muss immer für is zahlen
07/30/2008 - Metin2 - 12 Replies
moin leute also ich hab das problem das meine steine nie in meinen dpp +9 reinwollen schon locker 14 steine putt ja die steine isnd ja ned so schlimm aber dann muss ich immer wieder echtes geld für den is zahlen um die steine rauszubekommen und ich will meinen dpp endlihc mla fertig bekommen. Ich hab mal von so nem 100% ig steine einfügen bug gehört. Ich wollte mal fragen ob ihn mir nicht vllt jmd sagen kann ich könnte euch auch wenn´s nötig ist was dafür geben (jang...) wäre echt nett von...
Suche Bug die gehen pls schreibt rein
02/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
ich such bugs hack die jetzt mit dem neuen patch gehen pls schreibt rein was ihr könnt Mfg massiv1993dominik

All times are GMT +1. The time now is 13:27.