Ich habe mir einen Hamachi Server erstellt aber ich finde Hamachi persönlich den letzten dreck!?Außerdem kregt man ja sowieso Anschiss bei postung von Hamachi Servern
Deshalb No Hamachi Server!
Ich öffne Virtual Box mache Neu dann Free BSD usw....
Alles wie in den Tutorials beschrieben.Habe mir extra 3 TuTs dafür herausgescuht und verglichen damit keine Fehler auf kommen......
Netzwerkbrücke -----> (ich habe Wlan)Wlan Adapter (nicht USB Stick)ausgewählt.Doch da kommt immer so ein Fehler bei Virtual Box............
Also habe ich es mit Virtual PC porbiert------->in Netzwerk auf Wlan Adapter
usw usw habe ich alles umgeändert.
Habe sysinstall und dann NO dann YES , dann alles so gelassen , wieder rebootet und dann kommt bei Virtual PC bin/sh Fehler und den habe ich dann auch gelöst.Dann wieder rebootet und dann lief er durch.Bei Hamachi Servern kommt immer Operation timed out aber bei No Hamachi komt ja nur eine "6".
War auch alles so wie geplant.Dann mc.txt geändert in meine und wollte mich einloggen und was kam?
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Wer kann mir meine Datenbank also vhd und vhc mit Virtual Box connecten?????????????
Kriegt ganz viele THX.
Ich werde alle Threads raussuchen wo er was geschrieben hat und werde THX geben.10 Stück minimum.
Ich flehe euch an