liegt an den maps wahrscheinlich haste instant server files benutzt weil die dort ned eingetragen sin^^" habe das selbe problemm oder es leigt an der portmap musste mal gugen der port ist für ot : 13099 oder 13061 musste mal gugen tut mir leid das ich ned mehr sagen kann^^"
liegt an den maps wahrscheinlich haste instant server files benutzt weil die dort ned eingetragen sin^^" habe das selbe problemm oder es leigt an der portmap musste mal gugen der port ist für ot : 13099 oder 13061 musste mal gugen tut mir leid das ich ned mehr sagen kann^^"
Ganz genau... und falls das nichts bringt hat dein Server zuwenig RAM = Gib ihm mal mehr RAM.
HILFE MAPS VERBUGGT!!!!! 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi epvp,
wenn ich mir ein neuen char mach und ich mich teleportieren möchte hab ich stand bild nach 1 bis 2 min bekomme ich kick will mich wieder einloggen komme bis zur char auswahl dann nicht weiter. Zu map2 bzw zurück komme ich nur andere maps gehen net. Port maps müsste ich alle haben. Ich benutze den Clienten von Profizocker94
Meine Ports:
11002
13000
13001
13002
13003
Maps verbuggt? :D 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also..
Ich habe mir ein Hamachiserver erstellt und habe jetzt leider ein Problem. Wenn ich versuche mich ins Orktal zu porten bekomme ich einen Kick und kann mich mit dem Charr danach nicht mehr einloggen. So ist es auch bei fast allen anderen Maps. Nur Map1, Map2 und Gildenzone funktionieren. Portmaps sind auch alle an. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? ^^