Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

übersetzte ox files

Discussion on übersetzte ox files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
übersetzte ox files

moin,ich habe vor ein paar tagen ein thread gesehen da hat jemand ca 490 übersetzte ox fragen angeboten den suche ich,ich habe ihn in der sufu nicht gefunden vllt kennt ihn jemand und kann mir den link geben

und jedesmal wenn ich den ox starte kommt nur 1 frage dann passiert dannach garnichts mehr liegt das an den files die ich immoment habe? die sind auch net 100% deutsch...
bobhajo is offline  
Old 05/09/2010, 18:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Musst immer wieder auf OX dann Frage drücken !
xjunior1906x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2-Übersetzte Items etc
08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Huhu ich biete euch meine Player Db an NPCs mobs übersetzt GM eq eingebaut DrachenGottItems eingebaut und entbuggt neue waffen Eingebaut Exp yang und item drop angepasst Neue king eingebaut NPC's vernünftig bestückt Preise könnt ihr ja ändern ^^ Konnte nicht Alle screens Hoch laden da gibts noch nen Barkeeper der vk halt Tränke Weißer Tau etc.. Und Ne Ketten/Schuhe/Sonstiges Händlerin Die vk halt Kette, Schuhe und 61 Schilder und von paar mehr ^^ Hier ein paar screens ^^ Wenn euch die...
90% übersetzte big5_string
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich lade mal meine big5_string hoch da die anderen noch nicht soweit waren wie ich gesehen habe
90% übersetzte locale_big5
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, ich hatte eben langeweile gehabt und hab die locale_big5 zu 90% übersetzt. mit einem nachteil. undzwar ist es nur google translate deutsch <.< trotz allem können ja mega langweiler das deutsche ins verständliche deutsche übersetzen =P thx will ich keine damit dies schonmal klar ist und wenn es sowas schon gibt nehm ichs sofort wieder heraus. hier download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service mfg
Übersetzte Maps
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
!!Hey leute!! Ich wollt mal fragen ob es schon eine liste gibt mit übersetzten Maps (tren02=HintererGeisterwald) Und weiß grad einer wie die Schlangenfeld map heißt ? Thx im Voraus
Meiitn2 quest Übersetzte DB Files
11/28/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich Gebe 23Hx name: Eli level: 92 Skill: Mentalo (3Ps) Pferd: Level 1 u1u1

All times are GMT +1. The time now is 23:00.