Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit FTERM

Discussion on Problem mit FTERM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jurop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Problem mit FTERM

Nabend,

nachdem ich heute mittag angefangen habe einen eigenen P-Server aufzubauen, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Ich befolgte das V-Tut von 111222333444
HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrliches-vtut.html
problemlos bis zu den Punkten 18-20. Nachdem ich die IP eingestellt- und "connecten" wollte zeigt FTERM folgende Fehler-Meldung:

Villeicht nimmt sich ja einer von euch die Zeit mir kurz weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jurop

ps: habe Vista, Suchfunktion wurde ergebnislos benutzt.
Jurop is offline  
Old 03/29/2010, 20:08   #2

elite*gold: -320
Received Thanks: 444
Keiner benutzt mehr (F-Term) jeder nimmt Portmap
DaRkFoRgE™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 20:10   #3

Jurop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Achso. Danke für deinen ersten Tipp.

Kannst du mir vllt. sagen wie ich da weiter vorgehen kann/sollte?

lG Jurop
Jurop is offline  
Reply

Tags
fterm, p-server, problem

Similar Threads Similar Threads
Problem bei FTERM...
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich brauche Dringend Hilfe. ab 6:26 drücke ich auf den grünenpfeil und komme dorthin wo das FTERM fenster schwarz ist. so und im video kommt dann das wo er was eingibt und sagt es dauert noch etwas. da kommt bei mir nicht einmal der anfang, sonder das fenster bleibt schwarz... Hilfe! Bitte... Mfg iPunch
FTERM problem
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab folgendes Problem: Ich habe meinen Server schon einmal (mehrmals) Online gehabt , bis meine Virtuelle Festplatte weg war, ich habe jetzt alles neu gemacht und mit Virtual pc versucht zu start das funktionierte allerdings nicht und nun, hab ich es mit FTERM versucht dort allerdings zeigt er mir an das er Connected... und dann, steht da unten Closed. was kann ich da machen? Mit freundlichen grüssen, eXsesor
FTERM Problem
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute habe folged problem ich bevolge den Guid hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html Tutoriel 2 befolge ich und wenn ich bei FTERM bin kommt nix mehr hier das video YouTube - problem
FTERM Problem O.o?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey mein Server will nicht wirklich mehr richtig mach einer Großen ändern an der DB ( NPC`s Waffen Rüstungen übersetzung) habe ich meinem server rebootet doch ständig kommt http://www2.pic-upload.de/10.10.09/gcgv5larz5f.jp g liegt es vlt an den änderrungen ? das er so lange läd (also ist das normal?)
[PROBLEM] MIT FTERM
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, also ich hab ein problem mit fterm hab alles so gemacht wie im TuT aber i wie startet der server net. weiß wer wieso?

All times are GMT +1. The time now is 07:29.