Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wegen einem forum

Discussion on frage wegen einem forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
frage wegen einem forum

hallo liebe epvp ich wollte mir ein forum machen für meinen p server mit burning board(wenn es nicht erlaubtist zu sagen das es das ist bitte sagen damit ich es editieren kann ;D)und wollte fragen wie ich das mache oder ob mir da jemand helfen könnte hab es runtergeladen aber bin zu doooof dazu des zu installieren xP
wer mir hilft bekommt 5thx!!(ich hoffe mal das das der richtige bereich ist wenn net plsssss löschen mod^^)
peridor is offline  
Old 03/29/2010, 18:37   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Versuch es mit dem:

vllt. hilft es dir weiter.
°Non_Public° is offline  
Old 03/29/2010, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
des geht net richtig ich versuche da des mit dem phpmyadmin mache kommt das user denied und kein pw genutzt wurde was kann ich da machen?
peridor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
psc frage sorry wegen falschem forum
09/03/2010 - Metin2 - 7 Replies
hallo es tut mir leid das ich nich das richtige forum gefunden habe aber wie läuft das mit psc gg acc über middleman ab? ne gute antwort wäre nett
Wegen einem Chat...
05/27/2010 - Off Topic - 15 Replies
Als ich heute Just 4 fun.. auf Chat - Knuddels.de drin war.. und wohl kinder in einem Channel für unter 12 Jährige beleidigt habe... so nun wurde mein Nick dort für immer gesperrt und sie Schreiben in der sperre: Die Inhalts- und Verbindungsdaten wurden für eventuelle Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden gespeichert. Was wird auf mich zukommen?
Hey Fragen wegen einem Bot
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Comy! Jeder kennt ja schon den Metin2 Free Bot !! was jetz leider nicht mehr kostenlos ist!! Konnte schon wer den Login entfernen oder Metin2 Free bot cracken oder etc. Hab in sufu gesucht aber nix gefunden also pls Posten !! Bekommt ganz viel Thanks
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung
03/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen. wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc. ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen....



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.