hab in der SuFu nix gefunden obwohl ich es weiß das es
so ein Thread gibt.
Auserdem suche ih noch wie man einstellen kann das nur der DT Schmied 100% Uppchance hat.
Mich würde auch interessieren wie es geht, das man z.B. nur Perlen zum Uppen braucht. Das man z.B. Nu rüssis und Waffen ab lvl 66 + Mit Perlen uppen kann und der Rest Vorher wegfällt. Das heist das man für sachen ab lvl 66 erst pimp zeug ( in dem fall perlen ) braucht.
ist in der Tabelle refine_proto, da stehen die jeweiligen Upp-Profile drinnen, also benötigtes Yang und items...dann bei item_proto steht refine_vnum glaub ich...da trägt man das dann ein und dann irgendwo noch das item was rauskommt wenn mans refined hat, so könnte man theoretisch ne Bärengalle zu nem SSP+9 uppbar machen
ihr müsst refine_proto gehen
bei vnmu 0 vnum 1
alles löschen außer
27992
27993
27994
Das kannste im jetzt sagen und er kanns auch machen aber wenn er das macht hat er kA wie das ganze eig. funzt und wenn er mal wieder an den Profilen rumfummeln will muss er wieder fragen
waruum ist doch ganz easy
einfach ales löschen außer das
dann uppt man nur noch mit perlen
vnum sind die uppsachen
man könnte auch vnum 0 vnum 1 usw benutze so mehr uppsachen benötigt man.
ganz links ist halt die reihenfolge die mal ja in item_proto einfügen auch.
wenn man das nicht versteht kann man echt vergessen^^
Ja man versteht das schon, aber wenn er z.b. machen will dass die 70er zur Kingrüssi uppbar is weiss ers net, und die beiden sachen liegen end bei einander... w/e wenn keiner was dagegen hat schreib ich nachher mal ein TuT
Nur mit Perlen uppen 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
hab in der SuFu nix gefunden obwohl ich es weiß das es
so ein Thread gibt.
Auserdem suche ih noch wie man einstellen kann das nur der DT Schmied 100% Uppchance hat.
Pls kann mir jmd die Threads posten :D
[HowTo]Metin2 nur mit Perlen uppen 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
das ist mein erstes HowTo und hoffe das es dies noch nicht gibt =)
Ich will euch heute zeigen wie man auf seinem eigenen Metin2-Pserver,
den Schmied so prepariert das man nur mit Perlen uppen muss...
1.Ihr öffnet Navicat
2.Ihr geht in die DB Player und dort in Refine_proto
3.Ihr setzt bei Vnum0 alles auf 0
4.Dann guckt ihr nach den Values von Perlen(27992,27993,27993)
die Values von Perlen stehen in der Spalte Vnum1... in Vnum1 löscht
ihr auch alles außer die Perlen...
Zzyt2 Perlen zu uppen 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies moin forumleutz...
bin langsam echt nen bisschen verzweifelt... hab schon in au vielen forums (oder so) die SuFu benutz... bin aber net weiter gekommen...
also: könntet ihr mir vlt sagen wo man weiße perlen und so herbekommt?? im is hab ichs schon versucht... aber hab zu wenig coins :(
perlen 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies eine frage woher haben alle perlen zum kingrüssi machen?? Was brAUCHT MAN BEIM SURA UNTEN Links?