HILFE!!!!!P-Server deutsch gemacht items gehen nicht mehr! 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi ich brauche hilfe
ich habe meinen P-Server Deutsch gemacht mit dem TuT :
YouTube - Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1
seit dem gehen items nicht mehr zb frisuren,FBs,GeschlechtWandel & Trinktur der Reiche und noch mehr.
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.- 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut
nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O
danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht...
HILFE SPEED HACK UND TELEPORT GEHEN NICHT MEHR!!!!! 09/01/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi leute was ist los ich bin grad 2 wochen nicht on gewesen jetzt werde ich jedes mal wen ich speed hack benutzte wieder an die stelle gesetzt wo ich loslief?? was is da los ich werde sofort gekickt wenn ich mich teleportieren will!!!! BItte antwortet mal was passiert ist sind die hacks gefixt worden? Wenn ja gibts neue und wo???
Danke im Vorraus :handsdown:
Hilfe!!! Cheats gehen nicht!!! 11/11/2008 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
ich bin neu hier mal ne frage wenn ich mal nen hack oder cheat neme und alles mach dann schließt sich einfach metin2 warum was muss ich machen???