Quote:
Originally Posted by Kriege203
Martin = Rootbesitzer der Geldgeil ist und alle anderen gms gekickt hat auch die wo den server aufgebaut haben. Martin hat nur die homepage gemacht aber auch nur die scripts obwohl da auch was von mir kommt sozusagen hat er unsere arbeit geklaut und ich finde sowas unverschämmt sowas amcht man einfach nicht.
|
Ich glaube du hast einfach nicht alles mitbekommen was da los war. Das was du hier erwähnst war nur die Spitze des Eisbergs und ingesamt wurden mehr als 500 EUR unterschlagen und auf eure privaten Paypal-Accounts transferiert anstatt die Spenden für den Server zu verwenden.
Da ich es nicht einsehe für Webserver und Root zu bezahlen während ihr schön eigene Sachen kauft und damit AspireMt2 nur schlechtes wollt hab ich erstmal allen den Zugriff auf die DB verweigert.
Dass ihr jetzt dann damit ankommt ich wäre geldgeil und blabla zeigt eigentlich nur, dass ihr euch hauptsächlich um Geld gekümmert habt.
Wie kann man nur so dumm sein und Spenden in die eigene Tasche zu stecken während noch nicht mal der Root für den nächsten Monat bezahlt war?? Einfach nur dumm und unverantwortlich!
Denke mal es ist im Sinne von allen die auf dem Server spielen und allen die sich hier Sachen erarbeiten, dass wir das ganze nicht schamlos ausnutzen...
Somit: Schande über eure Häupter und alles andere bitte per PM.
Gruß,
Martin