Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hinweis zu Shenshimt2

Discussion on Hinweis zu Shenshimt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/30/2010, 23:27   #16
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Mir hat alex gesagt, er hat ihn nun ganz verkauft.
ProfiFighter is offline  
Old 03/30/2010, 23:36   #17


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Zitat vom Forum:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo,

Als ich heute die Daten von eNNercy bekam, musste ich feststellen das ALLE Account+Characktere vollständig aus der Datenbank gelöscht wurde (von Kimura, wie mir eNNercy mitteilte)

Alpha-Key-Network wird online kommen, aber ohne eure Accounts+Characktere

Dies bitten wir zu entschuldigen, da ich erst heute in die Datenbank reinschauen konnte.

Die NPC's und Quests etc. werden beibehalten!

Die neue Homepage+Neues Forum wird auf folgender URL zu finden sein:


Die Seite wird demnächst online kommen

Danke für euer Verständnis!



Das steht da drine
¢øℜτεz™ is offline  
Old 03/30/2010, 23:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 385
Received Thanks: 54
kimurra ist endlich weg hurra
Dreamwar is offline  
Old 03/30/2010, 23:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Damit eins Klar ist!!
Das was Kimura gepostet hat entspricht der Wahrheit!!
Kimura hat die Accs+ Chars net gelöscht würde er nie tun !!
Alex gibt sich als neuer Inhaber aus um Uns User zu Hintergehn damit er Toll da Steht wir für seinen Is zahlen er das Is geld wieder für Metin2 De ausgibt!!


Ich gebe euch einen Rat hört auf Kimura und nicht was i.welche Spasten erzählen oder was Im forum steht..Kimura war Hilfsbereit und immer zu erreichen!!

Alex war nie Hilfsbereit und nie zuerreichen er postet im Forum während der Serverwartung : Ich geh grade mit meinen metin de char paar Rote killn wer ihm nach diesen Satz noch glaubt is Doof oder Rafft diese ganze Scheiße einafch nicht!!

Wer fragen hat pn me einfach!!
Falke95 is offline  
Old 03/31/2010, 01:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Der Server war geil! Aber der Server hatte ein Falschen GA der sich nie für die Community gekümmert hat und nie was gemacht hat. Die GM waren auf dem Server sehr Überfordert weil der GA nie on kam. Weiteres wil ich nicht mehr sagen.
Bordomavi is offline  
Old 03/31/2010, 09:16   #21
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Ich habe es nicht nötig irgendwas zu löschen.
Das Team somit auch ich haben den Server verlassen und gut wars für uns.
Er sucht nur wieder ausflüchte da wir das mal öffentlich gemacht haben dort im Forum
Was er geschrieben hat was ich auch hier gepostet habe.
Deswegen ist das Forum auch down.
Damit es kein anderer mitbekommt.
Das ist einfach nur laecherlich
kimuraaa is offline  
Old 03/31/2010, 23:32   #22


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Die seite ist auch down -.-
¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/02/2010, 00:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Der server hat auch eine neu HP und ist neu gestartet es heisst auch anderst
Bordomavi is offline  
Old 04/02/2010, 00:21   #24
 
xGrimpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 509
Received Thanks: 29
der server war SCHLECHT!
xGrimpo is offline  
Old 04/07/2010, 18:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 134
Received Thanks: 19
weclher hack geht eig für shenshi?
Manusik1313 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hinweis]Passwortsicherheit
05/31/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
• Die Passwortsicherheit ist ein ganz wichtiges Thema. Es schützt nicht nur euren Charakter sondern eure privaten Daten wie ( Adresse , Telefonnummer , vor-und Zuname ). Häufig werden einfach zu "einfache" und "private" Passwörter genommen die nicht schwer sind zu knacken. Ich werde euch ein bisschen zeigen wie ihr die Passwortsicherheit erhöht , und hackern es unmöglich macht , an euren Account ranzukommen. • Schritt 1 : Das falsche Passwort. - Fangen wir erstmal damit an , wie man...
[HINWEIS]Clasmt2 S2.
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi zusammen, der Server ist zwar schon online und ihr könnt zocken wir aber nocheinmal resettet wegen NPC etc. Also es bringt euch recht wenig wenn ihr jetz voll drauf zockt. Zu S1 abwarten bis Bush on ist. mfg
[Hinweis] www.airmode.de
03/30/2005 - Off Topic - 0 Replies
jo also 300 mb webspace und 3gb traffic und das für 0? xD wollts nur mal sagen ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.