Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viel yang auf Pserver machen?

Discussion on Viel yang auf Pserver machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Viel yang auf Pserver machen?

Heyho leute

Da ich neu hier bin und hier so viele threads hat wolte ich mal das Thema erstellen wen es schon 100 gegeben hat please dan einfach closen.

Ich wolte mal fragen wie ihr in Pserver sehr schnell an yang kommt? Oder habt ihr ein spezieles programm der euch die sachen die ganze zeit verkauft?

mfg
Bordomavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Viel Yang machen legal.
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, Ich zeige euch wie man mit wenig Geld und Glück, sein Geld verdoppeln kann! *Zuerst braucht ihr ungefähr 20-30 kk yang. *Jetzt geht ihr auf ch1 in die Stadt map1. *Wie ihr wisst sind da viele Shops. *Ihr müsst euch jeden Shop einzelnt angucken (sehr wichtig)! *Merkt euch die Preise oder schreibt euch die auf.(FB Preise, Muschel Preise, Rüstungs Preise und Waffen etc.) *So nun habt ihr so nen leichten Überblick über die Preise.
[HOWTO]Extrem viel Yang machen! :)
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
EDIT
[HowTO]Viel Yang auf DE machen
02/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hallo, ich habe eine Methode gefunden wie man viel Geld auf DE machen kann und auch Spass dran hat^^ Vorraussetzungen: -ca.5kk Startkapital -Einen Leeren Charackter oder eine Leere Inventarseite 1. -Ihr Loggt euch mit dem Leeren Charackter oder Main-Char ein 2. -Ihr Kauft euch beim Rüstungshändler ca. 20x Mönchsplattenpanzer oder Tiger-Plattenpanzer (Ihr könnt auch Mischen) 3. -Kauft die Folgenden Sachen aus Läden oder Farmt es selber 15x Bärengalle (auf s14 ca 2.5kk) (Farmen könnt ihr...
[How To] Viel Yang machen
12/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr schnell an viel Yang kommt! Dieser Thread wird kein Thread, wie z.b. LvL 1er Quest machn und neuen Acc usw. Es wird genau erklärt wie man über verschiedene Varianten an Yang kommt. Nähere Informationen zu den jeweiligen Mobs bzw. Gegenständen findet ihr unter Metin2-Wiki Ich hoffe das es euch helfen wird.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.