Es ist ja illegal einen P-Server zu erstellen bzw Pub. zu betreiben. Doch wie ist es wenn der Server nur für 1-2 Personen ist oder was meint ihr und was passiert wenn ich nen Server Pub mache und Gf bzw yimir den Server findet?
Hab mal ne Frage.. Bitte lesen 07/23/2010 - CrossFire - 9 Replies Haii ich suche schon seit längerer Zeit nach dem Programm das nen kleinen Punkt auf dem desktop erzeugt..Also das Programm sollte einen kleinen Roten Punkt erzeugen wo mein Crosshair ist, für Quickzoom kills : ) sowas gabs mal für Warrock, ich finde es aber nichtmehr.
Achja schonmal danke fuer eure Antworten : ) Ich geb auch jeden ein "Thanks"
[Frage]Bitte lesen 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu commu :)
Ich hab ein problem..
Wenn man sich einen neuen Account gemacht hat sich dann einen cha auf den Blauen reich machen will geht das aber wenn man dann einloggen möchte bekommt man kick..und es kommt noch nicht mal der lade balken..
was muss ich tun?Liegt das an der portmap?
mfg
WICHTIGE FRAGE // BITTE LESEN 06/03/2010 - Main - 4 Replies also hab da mal ne frage;D also :
ICh hab arcor ne dsl ne ;D
Also eig musss man ne software installieren um ins inet zu kommen ne ;D
Naja dan hab ich herrausgefunden wenn man bei Verbinden mit geht kan ich da auch mit arcor on kommen ;=D
Naja und meine frage Zählt das zum dsl oder normales inet also ohne dsl .
hab nämlich kb später ne hohe rechnung zu bekommen ;D
sry für blöde ausdrucksweise
Frage zu Pservern. / Bitte lesen 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Nayagut
Erste Frage
Nach 2-3Tagen muss ich dann doch mal nach rat fragen.
Ich habe zurzeit 25-30Tausend Regestrierte.
Ich denke das ist aber egal ( Hoffe ich )
Aber ... Zurzeit gehen eine map nach der anderen down.
Reboots bringen Null
Bitte erst lesen is ne Frage^^ 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies So,
ich hab heut nen Thread gesehn wo einer von den Instant Server Files auf die "normalen" Serverfiles umgestiegen ist. Jetzt sind meine Fragen an euch: Was ist bei den normalen SF anders als bei den Instant SF ? Und wie kann man nen Server mit den normalen SF machn ? Jeder der antwortet (sinnvoll) bekommt n Thanks ;)