Poste am besten mal deine Error logs ohne nichts wird dir keiner helfen können.
Es gibt ein paar häufige Gründe warum ein Core abstürzen kann. meistens ist es auch harmloser als man denkt.
1.) Du versuchst einen Nullpointer zu dereferenzieren das bedeutet du willst auf eine speicher addresse zugreifen die nicht existiert und das ist nicht erlaubt.
2.) Du greifst auf einen Pointer zu nachdem die speicher addresse gelöscht wurde wenn man memory löscht sollte der pointer immer danach direkt auf NULL gesetzt werden.
3.) Du gibst von einer localen variable eine Referenz zurück und versuchst auf diese zuzugreifen.
4.) Du greifst auf einen Index zu der außerhalb der Array größe liegt. das ist korrupt und nicht erlaubt.
Cores stürtzen nachner weile ab 04/03/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, also ich hab das problem das die cores nachner weile abstürtzen, also ich logg mich für ca 2-3 stunden aus.. will mich wieder einloggen.. bekomme dan ingame kick und core abgestürtzt... ich weis nicht woran das liegt und in der syserr steht nur:
SYSERR: Apr 2 09:04:37 :: GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3
ich hoffe jemand kann helfen