Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2-Server mit no-ip

Discussion on Metin2-Server mit no-ip within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

rockove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2-Server mit no-ip

Also ich möchte wissen, ob jemand von euch wissen, wie kann ein Server Metin2 (die dynamische IP) von ohne Hamachi (keine Notwendigkeit für die Spieler zu Hamachi Verbindung) auf . forumz.ro sah ich ein Tutorial

: Dynamische IP-Tutorial
1. cmd (Geben Sie Start + R, dann geben Sie cmd ausgeführt wird)
2. Geben Sie ipconfig in cmd
3. CMD wird in einigen IPs werden angezeigt seltsamsten .. diejenigen aus Lachen ... mit 10.10 oder was auch immer ..
4. Verwenden Sie diese IPs auf Server erstellen ..
5. Ex. : Also, sagen wir, wir haben einen Hamachi-Server IP .. IPv4-IP-Adresse in cmd Hamachi einfach sein wird! und Default Gateway IP von Hamachi ,100 cmd wird ... und sagen, dass Ihr Standard-Gateway 10.10.0.4 .. 10.10.0.100 setzen Sie einen Schal ... und Subnet Mask ist netmask (was es SVR-u 255.0.0.0 .. dh in meinem Tutorial Anrufe) ..
Jetzt wissen Sie, all dies zu ändern und den Port Karte IPs an ,100 und so funktioniert die Seite und verbinden Sie die SVR zu no-ip oder DynDNS nutzen .. und stellen eine für DNS. Ihre dynamische IP wird Adryy aber getan verstehe nicht, wie und wo diese IPs setzen und fragen, ob ich beleuchten kann einige Teams oder helfen Sie mir mit einer Lösung nustiu Betrachter ein Video-Tutorial bitte!
rockove is offline  
Old 07/10/2010, 17:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Kapier ich nicht
lnstinct1 is offline  
Old 07/10/2010, 17:57   #3

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Verstehe ich auch nicht wirklich, ist es mit Goolge Translator übersetzt oder ist dein Deutsch so gut.

Also wen du einen Server willst wo keiner außer dir drauf kann, dann mach den Server mit einem Loopback Adapter.
NeonBlue is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:36.