Es geht.. Weil: Die Kingrüssi ist ein bisschen zu einfach und Babyblau ist auch nicht mein Ding
Der SSP ist dir relativ gut gelungen..
Sonst ein bisschen zu viel Pink&' Lila.. Hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen.x3
lg
Finds ganz ok...
Sirius und Gifti sind nicht soo meins....
King find ich ok
ssp sieht auch ok aus
für die waffen muss man doch die item.epk und item.eix entpacken oder?
Meine Montage wie findet ihr sie? 08/16/2010 - Combat Arms - 14 Replies Hi leutz =)
wie findet ihr meine erste MOntage?
YouTube - ? -eXtremeZ_ First Montage ?
was könnte ich besser machen? ich weiss damals war ich schlecht hab nur mit MG36 unbelievables machen können ^^ heute mach ich sie mit sniper x_x
naja werde demnächste meine zweite machen
Wie findet ihr meine ServerFiles 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also da ich mich mal ein bisschen an den PC gehockt habe und meine SF´s bearbeitet habe wollte ich fragen was ich an denen noch verbessern soll,denn ich will sie hier in dem Forum Releasen will.
Was momentan in den ServerFiles drin ist:
Level 120
Schnelle DB
Neue Mobs mit recht guten EXP
Deutsche Quests
Ein neues Item namens Kugelblitz(Droppbar vom Blauen Tod 1% chance(Vertärkt den ganzen Status enorm für 1 Minute)
Mobs haben angepasste Kraft
Angepasste Läden(Hamachi Angepasst!)
Wir findet ihr meine Hmk :D?? <- 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallööö
wollte mal eure Meinung zur Hmk wissen =)
Screen 1
http://www.fotos-hochladen.net/04290015367jn0dwia .jpg
Screen 2
http://www.fotos-hochladen.net/0429001540or4xbql0 .jpg
mfg Tristan =)
Wie findet ihr meine HP ? 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey ich hab mal eine Homepage gemacht ... Sie ist nicht auf meinen Hauptwebspace da ich ja keinen Link veröffentlichen darf ....
Ich habe gedacht wenn ich die HP auf einen anderen web bla ist ja egal xD
Bitte macht paar kommentare --> Hier die HP --> newMT2
;)
Wie findet ihr meine Sig 01/10/2009 - General Art - 5 Replies Naja wie der Titel schon sagt^^.
Unten das Bild^^