Also ich würd mal sagen :
Wenn du jetzt so dumm bist und sagst:
Lol ich kauf mir jetzt yang
Rofl xddd
ist die warhschinlichkeit zu 100%
Aber wenn du nix sagst und trozdem mal gefragt werden solltest wieso du so teuer was verkaufst sagst du ich holl das jetzt mit meinem Main ab
Öhm, eig. nicht server groß.
Würde aber trotzdem das Yang auf ein Fun Acc machen lass, und dan auf Main rüber holen, da Einige auch so gebannt wurden (Hab Yang mit main "Eingekauft" und wurden dan gebannt - 100€ Für Yang ausgegeben und dan bann ).
ich denke die chance ist ca. um jede uhrzeit gleich groß bzw. eher sehr gering
also mein freund kauft sich alle 2 wochen yang und wurde noch nie erwischt
also ich würd dir raten du machst es mitn aufm marktplatz weil so weiß kein GM ob du yang buyer bist oder nicht also ich hab es immer so gemacht hab mit mein verkäufer immer so kleinen mengen abgemacht also z*b nen laden mit wer es kauft ist geizig
und dann wenn er es alles abgekauft hat bleibste noch so 20min
und dann machste laden zu und schreibst einfach nur das du dich wunderst und es lustig findest und der GM merkt halt davon nix so mache ich es immer auf server 8
Wer Rechtschreibe fehler finden tut darf sie Gerne für sich behalten ^.^
Ich persöhnlich finde die chance erwischt zu werden zu jeder tageszeit gering.
Am besten man wickelt das geschäft schnell ab und da wo viel los ist . GIbt ja z,B bei ibay ja so das die dir nen Acc zur verfügung stellen usw.
Naja aber chance sollte immer gleich sein . Viel spaß mit deinem Geld.
Lg
Öhm, eig. nicht server groß.
Würde aber trotzdem das Yang auf ein Fun Acc machen lass, und dan auf Main rüber holen, da Einige auch so gebannt wurden (Hab Yang mit main "Eingekauft" und wurden dan gebannt - 100€ Für Yang ausgegeben und dan bann ).
mfg
Warum Kriegt man Bann?? Ist Yang kaufen ilegall? ich kaufmein Yang immer Von playerarmory.de !
Oder krigt man nur bann wenman es Mit usern Privat macht ? *_*
E.PvP.. Gutee seite !
yangkauf per sms? 06/07/2010 - Metin2 - 2 Replies bei welchem yang verkäufer kann man mit sms bezahlen?
YANGKAUF auf S18 04/25/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hi!
Ich möchte hier Yang erwerben und könnt bis zu 50€ PSC zahlen.
Wie es ablaufen wird: entweder ich bekomme die Hälfte des ganzen Yangbetrages dann die psc, dann den rest ODER ihr findet einen MOD.
Mit freundlichen Grüßen
Kev8
Yangkauf 03/16/2010 - Metin2 - 10 Replies Nähere details ?!^^
Hi,
1.ich wüsste mal gerne auf einer Skala von 1 bis 10wie bewertet ihr Poorme/IGVault ?
2.auserdem wüsste ich gerne wie lange es ca. dauert bis man das erworbenen yang erhält?
3. ist das wirklich sicher ?
Yangkauf 03/07/2010 - Metin2 - 19 Replies Hallo leute,
bin am überlegen wo und wie ich yang kaufe. Meine fragen:
In welchen Preisklassen gibt es paysafecard`s ?
Kostet Paysafecard genausoviel wie der wert der drauf ist ?
Wo ist am besten zu kaufen (kein ebay!)
Wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet könntet !!!
;);)
Yangkauf 08/04/2009 - Metin2 - 2 Replies hi,
würd gern wissen auf welcher site man metin2.de yang kaufen kann.
Die folgendes hat:
-vertrauenswürdig (z. B. eure erfahrungen)
-möglichst preiswert
-bezahlbar mit am besten psc
MfG