Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT Schmied Probleme

Discussion on DT Schmied Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 8
DT Schmied Probleme

leute, es ist keine leichte frage .

aber ich sas gestern wie immer 4 stunden vom pc, und habe nachdem bug gesucht.

und nix gefunden. vllt kann einer mir ja ein tipp geben.


Es geht DARUM :
Ich kann meine Highend waffen auch beim DTschmied Pimpen.
Ich will aber ,dass es nur beim sura geht.


Wie mache ich das am besten .?

vielen dank im vorraus ...

spawns
spawns01031992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Schmied (NEW) ...
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hier mein geändertes schmied ^^ war 10min arbeit aber seht für mich nice aus xD http://img130.imageshack.us/img130/2654/schmied.p ng Download
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Dt schmied
09/07/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hai leute ehm ich hab ma ne frage und zwar... In der schmied ebene wohin muss man den Stolzen dämonenking hinziehen damit er juvelier/waffen/rüssi schmied macht? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.